neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie beute ich mich selbst am besten aus ...(Achtung etwas komplizierter)

Vom 03.01.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ihr lieben CKler, vielleicht kann ja jemand von euch mir bei folgendem Problem helfen:
Ich arbeite seit etlichen Jahren bei einer kleinen Organisation als Mädchen für alles im Büro, als alleinige Angestellte bisher für 330€ im Monat. Jetzt soll mein Aufgabengebiet um die Finanzangelegenheiten erweitert werden, sprich ich soll Zahlungen vornehmen, Migliedsbeiträge kontrollieren und das ganze in ein Programm eingeben. Zusätzlich natürlich alle anderen anfallenden Arbeiten (Büroarbeiten, Mitgliederverwaltung, Homepage machen, Protokoll führen und vieles mehr). Dafür bekomme ich dann pauschal 400€ im Monat. Ich soll jetzt einen Arbeitsvertrag für mich schreiben, da steht ja normalerweise eine Wochen oder Monatsarbeitszeit drin. Schreibe ich da jetzt eine geringe Stundenzahl rein und ich arbeite mehr Stunden, veräppele ich ja selbst, da sich mein Gehalt ja nicht erhöht, wenn ich mehr Stunden arbeite Jajaja, was auch immer! . Schreibe ich mehr Stunden rein, besteht die Gefahr, dass jemand zu arbeitsschwachen Zeiten auf die Idee kommen könnte, ich könnte ja auch weniger Gehalt bekommen Was denn nun? . Weiss da jemand, wie man das regeln kann und wieviel Urlaub steht mir denn eigentlich so zu (bin 50Jahre alt)
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, gerne auch per KM
herzlichen Dank für eure Unterstützung
Eli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden