neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo ist das Forum" möchte mich bitte ausheulen" ???

Vom 31.12.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!

Darf man/frau das denn am letzten Tag des Jahres??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .... wo alle so feierlich unterwegs sind??

ich muss mir trotzdem mal bischen den Frust von der Seele schreiben:

habe seit drei Wochen "Kontakt" mit der Agentur für Arbeit...
sagt eigentlich schon alles, habe mir alte Beiträge durchgelesen....

musste per 5.12. meinen Job ( Kontrollarbeiten Metallverarb. ) kündigen, da der AG schon drei Montate kein Gehalt mehr zahlte, dumm gelaufen...
also Arbeitsamt,... heute bekomme ich das erste Stellenangebot , Motagehelfer bei ner Zeitarbeitsfirma--- geanu das, was
ich auf KEINEN Fall mehr wollte.... spreche aber scheinbar auswärts.. BOOOIINNNGG....
na dann... als Job-Ziel haben wir Bürohilfe vereinbart, ich bin gelerte Bankkauffrau /aber zu lange raus aus dem Job
---ja spinnen die denn!!!!

und nun MUßß ich mich da wirklich bewerben??

bitte um Erfahrungsberichte!!!

(das hat nun schonmal gut getan na dann...

glg Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Ich glaube, jetzt hast Du schlechte Karten. Wenn Du eine ähnliche Tätigkeit schon einmal gemacht hast, dann wirst Du Dich bewerben müssen.

Am besten kümmerst Du Dich selbst um einen Job, an statt Dich auf Vermittlungsvorschläge vom Arbeitsamt zu verlassen.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...)

\"\"

Vom 31.12.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Petra,

tja das ist eine wirklich dummer Sache, aber Du mußt Dich auf diese Stelle bewerben. Es ist in der heutigen Zeit leider so, das man jede Stelle annehmen muß, egal welche Ausbildung man hat.

Wie heißt es so schön im Text der Argentur: Du bist verpflichtet Deine Hilfsbedürftigkeit so schnell wie möglich zu beenden.

Solltest Du diese Stelle bekommen, kannst Du ja parallel dazu etwas anderes suchen, heißt ja nicht das Du das dann jahrlange ausüben mußt.

Nun mal zum Jahreswechsel: Kopf hoch!!!

Grüsse von Antje

Vom 31.12.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen in der Richtung . Aber meine Freundin! So viel ich weiß, muß man sich auf Stellenangebote vom Arbeitsamt bewerben! Das steht doch auf diesen Stellenangeboten immer drauf, oder?
Außerdem ist doch fast jeder Job besser, als vom Arbeitsamt abhängig zu sein, oder?
Und sehr wählerisch kann man heute auch nicht mehr sein!

LG
Pralinchen

Vom 31.12.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
3.346 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

man darf 3 Stellenangebote offen ablehnen (mit triftigen Grund), aber darauf verlassen würde ich mich nicht wirklich, denn die sitzen am längeren Hebel.

Bewerbe Dich, erfrage was gefordert wird und irgend eine Sache kannst/möchtest Du nicht tun. Schweres heben / niemals Produktionsarbeiter wenn Du Bürokraft werden möchtest / zu weiter Arbeitsweg / Kinder + Schule kein Umzug / Ehemann arbeitet.

Alles muss zusammen passen auch die Psyche, sonst wird daraus sowieso nichts. Erst einmal bewerben und anhören und heute feierste Silvester und schieb das Schreiben bis nächstes Jahr weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala .

VG Janine

Vom 31.12.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke Euch für die aufmunternden Worte !

Ja, ich fürchte ich muß mich bewerben.
Frage mich nur wozu man haarklein mit den Arbeitsvermittlern bespricht was man kann
und welchen Job man sucht? Jajaja, was auch immer!

Zugeben, ich wollt mich auch mal ein/ zwei Monate bissl ausruhen, aber da wird nix draus, seh das schon Na!

Wenn die mir so kommen, nehme ich das echt lieber selbst in die Hand! ---> denke da steckt System hinter Na wenn das mal stimmt!?

Vom 31.12.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts ---ja spinnen die denn!!!! Pfeil nach links

du brauchst einen neuen Job und nun hast du ein Angebot und du meinst die spinnen - ist auch ne Einstellung auf Maßnahmen derer zu reagieren, die dir das Geld zum Leben zahlen.

Du hast Anspruch auf Hilfe, aber keinen Anspruch auf deinen Wunschjob - sowas findet man evtl. in Eigeninitiative - oder ist das zu viel verlangt?

gwexhauskoch

Vom 31.12.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
"Zugeben, ich wollt mich auch mal ein/ zwei Monate bissl ausruhen..."

BOOOIINNNGG....

Jou, das Leben ist hart.

Kopf hoch, arbeiten hört sich schlimmer an, als es wirklich ist. Na!

Gruß Sabine

Vom 31.12.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

das ist nicht richtig! Man darf ohne TRIFFTIGEN Grund keine Stelle ablehnen!
Und wenn man diese Tätigkeit schon mal ausgeübt hat, hat man auch keinen Grund!
Ich verstehe das Arbeitsamt, ehrlich gesagt, auch! Es gibt so viele Arbeitslose! Man kann doch nicht so lange warten, bis man seinen Traumjob bekommt! Man muß den Job nehmen, den man bekommt! Man kann sich ja trotzdem nach was anderem umschauen!

LG
Pralinchen

Vom 31.12.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
919 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Petra,

ja heul dich ruhig aus. Das muss auch mal sein.

Die Bewerbung wirst du starten müssen, sofern du Leistungen erhältst.

Und mit dem Ausruhen, räusper, tja, das kann ich zwar verstehen, aber erstens muss man sich nicht unbedingt auf Kosten der Allgemeinheit ausruhen, und zweitens werden aus den ein/zwei Monaten ruckzuck 11, 12 und dann ist es auch nicht mehr so toll, abgesehen davon, dass man immer schwerer vermittelbar ist.

Bewirb dich erst mal, mach den Job - sofern du ihn kriegst - so gut wie du kannst und bewirb dich dann selbst aus dem Job heraus neu.

Grüße von
Marleneken

Vom 31.12.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
Pfeil nach rechts Man darf ohne TRIFFTIGEN Grund keine Stelle ablehnen! Pfeil nach links

Pralinchen, wo steht denn "ohne" BOOOIINNNGG.... ?

Allein wenn sie psychisch nicht in der Lage ist auf Montage zu gehen, ist das ein triftiger Punkt Na! .

Jetzt habe ich vergessen, was ich an Wurzel schreiben wollte *ups ... *rotwerd* Jajaja, was auch immer! . Furchtbar......

VG Janine

Vom 31.12.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)
@Wurzel12 - Petra,
bewerben musst Du Dich, doch wenn Du den Job nicht willst, kannst Du Dich immer so präsentieren,
dass sie Dich nicht wollen. Dann kannst Du nix dafür, der Arbeits-A(r)gentur ggü.

Antje: Argentur find ich toll: Argent ist frz. für Geld/Silber. Und Silberlinge erwartet man ja von denen.

Tatzlwurms Vorschlag, selbst zu suchen ist auch nicht zu verachten.
Grüß-Ché

Vom 31.12.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

ruh dich ruhig aus, so lange du willst, aber bitte nicht auf meine Kosten! Wenn du einen Bürojob willst und deinen alten Job sowieso nicht gemocht hast, warum hast du dich nicht längst selbst auf die Suche gemacht? Die Agentur kann dir nur anbieten, was gerade da ist. Wunschjobs backen können die nicht.

Irritierte Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 31.12.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
Die Agentur ist sogar verpflichtet einen Ausweichjob in Deinem Stellenprofil anzugeben (mir auch passiert na dann... , ohne das ich dieses wusste. Sie nehmen das letzte gearbeitete "MÜSSEN" das leider sogar.

Ab kommenden Jahr wird die Arbeitsvermittlung noch intensiver, kam jeden Falls in den Nachrichten. Ich kann eine kurze Ruhepause schon verstehen, aber bitte mit triftigen Grund.

VG Janine

Vom 31.12.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
das Leben ist kein Wunschkonzert, das Erwerbsleben erst recht nicht. Ja Du musst!
Ich hab mit mir auch "Milliardär" als Berufswunsch vereinbart. Wurde leider nix draus...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 31.12.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
@ Hallo Wurzel

Ausruhen geht nicht, denn das Leben ist nun mal so!!!!! Von nichts, kommt nichts. Was glaubst Du wie oft ich schon gerne meinen Job geschmissen hätte. Aber ich möchte niemals - wenn es irgendwie geht - von Ämtern abhängig sein. Da muss man halt schon mal in einen sauren Apfel beissen.

Bewirb Dich, nimm die Stelle an und such dann das was Du Dir wünscht.

Viel Glück !!!!

LG
smokey1 Lachen

Vom 31.12.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

trifftige Gründe für "Ruhepausen" sind Krankheiten und Rekonvaleszenz, da wird man aber krank geschrieben!

Obengenanntes ist Faulheit - um es mal deutlich zu formulieren. Wobei ich Faulheit durchaus nachempfinden kann, aber dann bitte auf eigene Kosten.

§ Monate in einem Job zu bleiben wo nicht mehr gezahlt wird ohne eine Alternative zu suchen, ich ich sags mal vorsichtig naiv.

Nebenbei - von auswärts arbeiten schreibt die TE doch gar nichts.

Alle Tricks die den AG veranlassen, einen Bewerber nicht einzustellen, werden in der Regel von dem auch ans Arbeitsamt gemeldet und ist da bekannst. Wenn die wollen, können die dir da sehr wohl einen Strick draus drehen - nicht ganz zu unrecht.

gwexhauskoch

Vom 31.12.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
war klar ,dass hier die Meinungen auseinander gehen...

natürlich habe ich schon selber gesucht und mich beworben...,
habe die letzten Jahre nicht im gelernten Beruf gearbeitet da ich nur ein paar Stunden brauchte / zwecks Abwechslung und um etwas dazu zu verdienen, bin auch schon putzen gegangen ... schrecke mal vor nichts zurück BOOOIINNNGG....
wohne sehr ländlich, daher ist die Auswahl an Jobs eh begrenzt. Wollt Mittags für die Kids da sein ( ich weiss sehr altmodisch, sagte mir der nette Herr von der Agentur bereits...)
ich bekomme bis jetzt erst 1x meine Versicherungsleistung ausgezahlt, habe 10Jahre als Banker gearbeitet und darf euch ( @ salvy) versichern; habe mehr als genug Arbeitlosenvers. eingezahlt!!

ach so , bekomme 382,-- da will wohl keiner vom Geld zum Leben sprechen...

ist mir klar das die Agentur kein Jobs backen kann, aber son bisschen "pssen" darf schon na dann...
Grüße

Vom 31.12.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

die Arbeitslosenversicherung ist aber keine Kasse in die man hineinzahlt und etwas anspart - das solltest du als "BANKER" aber wirklich wissn und verstehen!

Pfeil nach rechts da ich nur ein paar Stunden brauchte / zwecks Abwechslung und um etwas dazu zu verdienen Pfeil nach links und daraus willst du nun eine Summe an Arbeitslosengeld ableiten, die dir das Leben ermöglicht??

Genau so eine Vor- und Einstellung habe ich ab der TE schon erwartet, komisch nicht wahr?! *ups ... *rotwerd* YES MAN

gwexhauskoch

Vom 31.12.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Ich arbeite seit 27 jahren nonstop, seit 15 Jahren mit nem Bruttogehalt jenseits der 4500 Euro-Grenze
Was glaubst Du was die Arge interessiert was ich eingezahlt hab; nach nem Jahr ist Schluss.
Wenn ich lese "ich hab aber genug eingezahlt" und den Rest Deiner Postings, @TE, krieg ich das Kotzen!
Für Sozialschmarotzer hab ich rein gar nix übrig. So Typen wie Du tragen nach Kräften zum schlechten Image von Hartz-4- und ALG1-Empfängern bei.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 31.12.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
wouw, harte Worte ohne den Hintergrund der Menschen zu kennen...

Vom 31.12.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
Bei 382 bekommst aber noch viel Wurzel Na! , dann bleibe doch bei deinen kleinen Jobs erst einmal und hast immer noch genügend Zeit zum ausruhen (und Zeit für deine Kids).

Das man als ehem. Bänkerin putzen gehen muss, ist mir ehrlich gesagt neu (habe ich noch nie gehört). Möchte mich darin jetzt aber nicht einmischen, wer weiß, wie Deine Lage war, um dort hin zu geraten.

Also vom mir bekommst Du den Tipp weiterhin, bewerben, anhören und sehen ob das alles überhaupt etwas wird. Wichtig ist, keinen Schmu dem Amt vor zumachen, sondern Ehrlich sein. Reden kann man mit den Menschen, aber freundlich und dann hat man den Gewinn.

Niemand weiß, ob Dich die ZA überhaupt will na dann... , die lehnen auch schon ab hechel... .

So nun guten Rutsch....

VG Janine

Vom 31.12.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
....ich unterschreieb bei gwexhauskoch und Nick.

Ich arbeite schon über 40 Jahre und käme nie auf die Idee, Ansprüche geltend zu machen.... Was denn nun?

Vom 31.12.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Müht euch nicht mehr:

"Account wurde auf eigenen Wunsch geschlossen!"

Vom 31.12.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
...ah ich sehe gerade der TE hat sich aus dem CK freiwillig "verabschiedet", die Antworten waren wohl nicht nach seinem Sinn. Was denn nun?

Vom 31.12.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Sie muss sich jetzt erst mal ausruhen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts ich bekomme bis jetzt erst 1x meine Versicherungsleistung ausgezahlt, habe 10Jahre als Banker gearbeitet und darf euch ( @ salvy) versichern; habe mehr als genug Arbeitlosenvers. eingezahlt!! Pfeil nach links

nach so ner Aussage ist mir jeder Hintergrund so was von egal... Achtung / Wichtig Was zählt ist die Denke die zu so ner Ausssage führt.
Ich habe einen Kollegen, der hätte sich kündigen lassen können und hätte staatlich alimentiert ein auskömmlicheres Leben als von ehrlicher Arbeit. Obwohl er überdurchschnittlich gut bezahlt wird. Was sollen bitte solche Leute denken wenn sie ein Posting wie das Deine lesen? Die müssen sich doch krass verarscht vorkommen. Von arbeitsuchenden H$lern oder ALG1lern ganz zu schweigen.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 31.12.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

sohnemann 3 jahr lehrling als lkwfahrer
hat heute 9,00 uhr ne betriebssitzung gehabt
ratet mal bei wem
insolvenzverwalter
ab februar gibts geld und bis dahin arbeit.
ja seine lehr ist im mai zuende.
soviel dazu.

soll ich jetzt hinsitzen und heulen
ne bestimmt nicht.
sohnemann hat gute konektion
und die suchen ne neue lehrstelle.
alle helfen mit
lehrer, schüler und fahrer

ja so isches leben
wir sind eine familie und da hilft man sich

ein gutes neues jahr wünsch ich euch

gruß lene

Vom 31.12.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Lene, ich drück Daumen und die großen Zehen! Viel Glück im Neuen Jahr und Guten Rutsch!!!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: