neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nachfassbrief formulieren ?!

Vom 17.12.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenblume66 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Lächeln ,

hatte in der letzten Woche ein Bewerbungsgespräch. Leider ist das für mich nicht gut gelaufen, weil ich zu nervös war!

Mir ist die Stelle aber sehr wichtig! Soll ich es nun trotzdem wagen, einn Nachfassbrief zu formelieren ?

Was meint Ihr ? Und wenn ja wie ?

LG
sonnenblume
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Also falls du es tust: Lass den Brief auf jeden Fall von jemandem zur Korrektur lesen...
(Sorry, nicht böse bemeint, aber gemäss deinem Eröffnungsthread durchaus ernst!)

Gruzz - Zinemin

Vom 17.12.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Nachfassbrief - sowas habe ich ja noch nie gehört. BOOOIINNNGG....

Wenn Du eine Woche nach dem Gespräch noch keine Rückmeldung hast, ist es durchaus legitim, mal telefonisch nachzufragen (kommt auch besser an als per Brief).

Grüße
Sanja

Vom 17.12.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.180 Beiträge (ø3,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich wollte gerade antworten, habe aber gesehen, dass der Account auf eigenen Wunsch geschlossen wurde BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wichtige Frage - Cacao_noir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: