neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche dringend hilfe wegen kündigung

Vom 28.11.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen.

ich brauche dringend eure hilfe.
Ich stehe momentan in einem unbefristeten arbeitsverhältnis.möchte mich aber nach einer neuen arbeitsstelle umschauen da ich in meinem jetzigen betrieb sonst seelisch und nervlich kaputt gehe.
ich arbeite seit 2002 bei dieser firma habe aber nie einen arbeitsvertrag bekommen

Danke euch schonmal im vorraus

LG Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grazia1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
HI Anja,

ich bin kein Anwalt, aber meines Wissens nach gilt hier die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen!

Zur Sicherheit kannst du auch beim Arbeitsamt nachfragen - falls du eine "Auszeit" planst bist du hier an der richtigen STelle um eine Sperre zu vermeiden.

Herzliche Grüße
'Caterina-Grazia

Vom 28.11.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
Eine Auszeit plane ich eigentlich nicht wollte mir schon erstmal ne neue stelle suchen und wenn ich die habe dann kündigen