neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lange Speisebongs merken

Vom 23.11.2010 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OLKoch86 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo wie kann ich mir lange Speisebongs merken?

Hat da jemand vielleicht einen Tip?

Freue mich auf eure Antworten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Vielleicht kannst du dir ja Stichpunkte aufschreiben? An welchem Posten arbeitest du denn?

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 23.11.2010 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OLKoch86 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich arbeite hauptsächlich in der Kalten Küche. Aber ich arbeite auch manchmal auf den warmen Posten.

LG

OLKoch86

Vom 23.11.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Woran ich bei "Bong" gedacht habe, sag ich jetzt lieber nicht YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Ansonsten - kurze Stichworte notieren und durchaus ab und zu mal draufschauen auf die ääähhhh den Bon........ Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: