Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der SGD gemacht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2010 |
ich würde gerne wissen ob jemand von euch schonmal erfahrungen mit der SGD gesammelt hat. Ich möchte dort nämlich gerne mein Abi machen um nach meiner Ausbildung vielleicht noch zu studieren. Eine Abendschule gibt es hier leider nicht in der nähe sonst würde ich es dort machen. Dadurch das ich auch noch meine Tochter ( 3 ) habe funktioniert das erst recht nicht. Wüsste auch nicht wo ich sie nach dem Kindergarten noch hinbringen sollte da mein Freund ja auch noch Vollzeit arbeitet. Daher ist die Fernschule eine super sache um das alles hinzubekommen. Daher würde ich gerne vorher wissen ob das geht mit der Schule ob die wirklich so gut sind wie es überall gesagt wird. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen Lg Flocke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hab mal das Material für C++ Entwickler (Informatik) durchgesehen und fand es sehr verständlich und gut aufgebaut. Wenn du das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu überzogen findest denke ich, es ist eine gute Lösung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
mein GöGa studiert bei der SGD, und bisher gab es keinerlei Probleme die Abschlußprüfung wird bei der IHK absolviert, wie das nun bei einem Abi ist weiß ich nicht, er ist aber sehr zufrieden bekommt immer seine neuen Bücher zugeschickt. Es ist halt so, dass du dich selber hinsetzen musst, wann du das tust ist deine Sache, für mich wäre das nichts, da es mir irgendwann an der Eigenmotivation fehlen würde Aber da ist ja jeder anders Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2010 |
Hi,
das Preisleistungsverhältniss finde ich vollkommen ok. Das mit dem hinsetzen könnte manchmal vielleicht schwierig werden aber da muss man durch. Aber anscheinend scheinen die ja ganz gut zu sein. Wegen der Abschlussprüfung weiß ich dann auch noch nicht wo ich hin muss. @ chefkochmampfi muss dein GöGa auch irgendwelche Arbeiten schreiben und das wegschicken? Hat er online Lehrer ( Dozenten ) die man auch mal um Rat fragen kann? Lg Flocke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine