Flugbegleiterin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
kennt sich jemand als flugbegleiter/-in aus? ich bin gelernte rechtsanwaltsfachangestellte. habe jahrelang in diesem beruf gearbeitet und dann später die branche gewechselt in die altenpflege. ich würde jetzt gerne etwas neues machen und zwar als flugbegleiterin. kann mir jemand sagen ob man chancen hat und wie das vonstatten geht? lieben gruß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
erfüllst du alle dieser Bedingungen 1. Alter zwischen 25 und 35 Jahren 2. vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung 3. sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 4. optional gutes Russisch oder Französisch in Wort 5. gepflegtes Erscheinungsbild 6. Größe weiblich 1,60 m bis 1,80 m 7. Größe männlich 1,70 m bis 1,85 m 8. ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis 9. den Führerschein der Klasse 3 Wenn nicht, temps pis Gruß A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
nicht verzagen, Julie fragen.....
Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
ich bin 1,82 ist das jetzt tabu für mich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
das Englische muss aber nicht akzentfrei sein...
mein letzter Ryanairflug bescherte mir diese Erkenntnis - " ad yourrch rrrrrrrrchrraid side..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hör bloß auf, als ich mit Ryanair nach Malle geflogen bin.... ich kann nicht sehr gut englisch.. aber was die Damen sich da in den Bart genuschelt haben konnte nichtmal jemand verstehen der gute Englischkentnisse besitzt.
@ maxi, frag CookingJulie die ist Chef-Saftschubse (so betitelt sie sich selber) Liebe Grüße Daina Nicht mehr traurig Jungs ihr wart trotzdem toll!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
"chchosé ende ise chrrrrew wische chjou e verii gude flaide"...
wir kriegten uns fast nicht mehr ein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi,
die Bedingungen sind übrigens nicht bei allen Fluggesellschaften gleich....also googlen und nachfragen kann durchaus helfen Wenn du Interesse hast, erkundige dich. Bei uns in der Zeitung sehe ich da immer mal wieder STellenangebote, scheint also nach wie vor Angebote zu geben. Viel Glück, Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo Maxi,
du hast ne KM. Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine