neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ist hier ein/e Konditor/in der/die mir helfen kann?

Vom 13.09.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet17w Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich bin Svenja 20 jahre und zur zeit im 3. lehrjahr zur Konditorin...meine Gesellenprüfung ist nächstes Jahr im Juni...alle anderen wissen bereits welches Thema sie nehmen nur mir fällt einfach nichts ein na dann... ...ich bin ein verspielter und farbenfroher mensch,ich arbeite gerne mit Marzipan und Kuvertüre...es wäre super wenn ich ein paar tipps bekommen würde...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Svenja,

ich kann dir zwar nicht helfen- aber ich beneide dich um deine Berufswahl.

Alles Gute- und immer mit der Ruhe

bajadera

Vom 14.09.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Svenja,

ist das nicht so das du ein Thema vorgeschrieben bekommst ? Dachte nur bei der Meisterprüfung darfst du doch aussuchen was du machst. Aber naja.

Mein Tipp für dich mach es dir nicht zu schwer, wir Ausbilder wollen nur sehn das Ihr wirklich sauber und akkurat arbeitet. Nehm dir auch nicht zu viel vor, lieber weniger und dies gut.

Themafindung ist eigentlich ganz einfach, was sind deine Hobbys, da kannst du locker ein Thema nehmen.

Gruß

Simon

Vom 14.09.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet17w Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Danke =) nein wir bekommen kein thema vorgegeben wir müssen selber kreativ sein...danke für deine tipps

lg svenja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: