neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorstellungsgespräch als Azubi bei der DEVK

Vom 06.09.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ...............welche Antwort gebe ich beim Gespräch..............warum ich der geignete Teilnehmer sein könnte?????

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Ops und ein e hinterherwerfe

Vom 06.09.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
also wenn Du für so eine Frage den CK befragen musst ,
dann halte ich Dich für denkbar ungeeignet diesen Ausbildungsstelle
zu "bekleiden"

Diese Frage solltest Du Dir doch wohl besser selber stellen
und vor allem , selber beantworten na dann...

Serano

Vom 06.09.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
entferne mal ein "n" .. und meine diese YES MAN

Vom 06.09.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Lach Danke Serana ich stelle diese Frage nicht für mich bin 51 da mach ich keine Ausbildung mehr. na dann...

Vom 06.09.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VwSchnegge Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2007
429 Beiträge (ø0,25/Tag)
Überleg doch mal, warum du dich für diese Stelle beworben hast!

Erzähl von deinen Stärken und nur auf Nachfrage von deinen Schwächen!

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Na!

Vom 06.09.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Morelle, dann solltest du genug Erfahrung haben, wie man auf Fragen bei einem Bewerbungsgespräch antwortet.
Dazu kommt, dass wir nicht wissen, welche Art von Ausbildung gemacht werden soll. Denn auch die DEVK bietet verschiedenes an.

Vom 06.09.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Und die Schwäschen sollte man so ausschmücken, das man sie eventuell auch als Stärke sehen kann

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

Vom 06.09.2010 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Morelle

ein Tipp von mir. Die AOK z.B. bietet allen "Neulingen" ein Bewerbungstrainig kostenlos an. Die frisch aus der Schule kommenden werden genau mit solchen Fragen/Antworten in Rollenspielen auf Bewerbungsgespräche darauf vorbereitet. Finde ich eine gute Sache. Vielleicht gibts das bei deiner KK auch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg simi

Vom 06.09.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Pfeil nach rechts Morelle, dann solltest du genug Erfahrung haben, wie man auf Fragen bei einem Bewerbungsgespräch antwortet Pfeil nach links

Das sehe ich nicht so. Ist man beispielsweise schon Jahre aus dem Berufsleben heraus, aus welchen Gründen auch immer, dann kann man diese Erfahrung nicht haben. Zu meiner Zeit ging man einfach in den Betrieb, fragte nach, zeigte das Zeugnis und man hatte die Ausbildung oder nicht. Heutzutage musst du ja schon fast alles können, Probe arbeiten und und und. Die Zeiten und die Anforderungen ändern sich. Werden immer anspruchsvoller.

lg simi

Vom 06.09.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Danke Simi.................und achja so einen Aok Menschen hatten wir erst letztens hier zu Hause.

Vom 06.09.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Simi, klar, so kann es auch sein. Jedoch gibt es soviel Quellen diesbezüglich um sich weiterzubilden.

Dieser Thread ist wiedermal so einsilbig.... wie soll man Helfen, wenn einem die Informationen fehlen und Auf Fragen wird nicht geantwortet.

Vom 06.09.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.676 Beiträge (ø1,58/Tag)
Warum sollte man genug ERfahrung haben und wenn ja, meine Güte.... muss man sich wirklich für jede hier gestellte Frage immer noch jedesmal rechtfertigen? BOOOIINNNGG....
Wenn man keine Antwort geben möchte, kann man doch auch einfach nicht anworten......
Wenn jeder alles wüsste, bräuchte man auch keine Bewerbungstrainings ect...... warum soll man denn nicht mal nachfragen, was andere in so einem Fall antworten würden.
Man ist einfach oft von manchen Fragen überascht und hinterher fallen einem gute Antworten ein, aber eben nicht so unvorbereitet.

Wie 'Daina schon sagt, Schwächen am besten so wählen, dass sie auch als Stärken angesehen werden können, z. Bsp. "ich bin sehr ungeduldig und perfektionistisch........ kann aber auch gut sein, man macht eben alles hundertprozentig.

Warum bin ICH der geeignete Bewerber?
Weil ich Menschen überzeugen und begeistern kann, weil mich das Thema an sich schon immer gereizt hat, weil ch es vl. besser machen will, als ich selber Erfahrungen machen musste......

lg Doris

Vom 06.09.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Danke Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: