Gewürze vom Importeur . . .
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2004 |
Ich hab so einen Gedanken Gruß und schönen Montag Euer Sumi1201 Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Sorry, aber die Idee ist nicht neu. Es gibt bereits viele Impoteure, die ausschließlich Bestellungen via Internet aufnehmen. Das bedeutet, dass du deshalb vielleicht auch keine in deiner näheren Umgebung findest. Viele solcher Produkte gibt es auch nur im Großhandel und diese sind meist von einem Importeur. Davon sind wieder viele von einer großen niederländischen Kette, die auch nach Deutschland importiert (meist Asia-Produkte). Ein Delikatessenladen kann dir bestimmt auch weiterhelfen, da dort auch vieles aus dem Ausland kommt.
Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen;) Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kochfreunde,
danke für die schnelle Antwort, aber Du kennst meine Idee doch garnicht. Ich suche diese Kontakte um meine Idee über diese Leute zu verwirklichen. Hast Du denn den Namen der Niederländischen Kette ? Gruß Euer Sumi1201 Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Ahh, ich glaube, ic. Hab dich durchschaut
www.wankwai.de www.kreyenhop.com |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kochfreunde,
Das ist es was ich wollte. Aber durchschaut hast mich nicht Danke Dir Euer Sumi1201 Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine