Vorstellungsgespräch für Kellner Aushilfe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2010 |
ich habe freitag eine vorstellungsgespräch zur Thekenaushilfe in einem Freizeitpark für erwachsene (Fr & Sa abend ausschenken). Was soll ich anziehen, was muss ich wissen... Danke schonmal im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo
was sollte ich mir denn unter einem Freizeitpark für Erwachsene vorstellen? Ich vermute, es ist nicht das, woran ich spontan gedacht habe, daher wäre eine etwas genauere Erläuterung vielleicht sinnvoll, denn das würde das Outfit möglicherweise deutlich ändern fürs Bewerbungsgespräch. Gruß vom Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist ein eigentstehendes "dorf" in dem man partie macht. Es gibt verschiedene Hütten mit Themen von rustikal westfälisch bis modernen disco
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und stimmt das hört sich echt doof an :(
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn es bei rustikal losgeht, dann klassisch anziehen.
Schwarze Hose oder schwarzer Rock, knielang, weiße Bluse. Gruß vom Chris und viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch. |
||||
|
|||||
|
|||||
was du wissen musst:
es macht einen guten Eindruck, wenn du einen Überblick über die Angebotenen Speisen und Getränke sowie die Preise hast. Auch sonst solltest du zeigen, dass du das Konzept verstanden hast. Das geht meist ganz gut, falls es eine Internetseite gibt, auf der man sich solche Eckdaten raussuchen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
keine Eckdaten auf der inet seite. da habe ich schon geschaut und da die seit 1jahr mit einer zahlkarte arbeiten (keine ausgeschriebenen preise) habe ich auch keine ahnung wie teuer das ist. ich arbeite ja auch dann nicht in der gastro sondern ausschließlich theke.
War auch schon einmal selber da party machen um zu sehen wie das funkt mit karte und wie das gelände aufgebaut ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Sollte es sich um "Dorf Münsterland" handeln kann das Dekolleté ruhig etwas großzügiger ausfallen......das erhöht den Umsatz und das Trinkgeld...........
Ansonsten - zeigen das Du nicht nur körperlich, sondern auch "Sprüchetechnisch Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie gut das ich gelernte vermessungstechnikerin bin und daher dumme sprüche von männern (und das geglotze) kenne.
Aber danke Gruß Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
trinkgeld ist mitlerweile glaub ich schlecht. wie gesagt zahlkarte. dann müssen die männer schon fleisig bargeld einpacken damit wir trinkgeld bekommen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine