neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfee mein erster Tag und ich weiss nicht was ich anziehen soll

Vom 11.07.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebecca-Becci Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Ich fange morgen meine Ausbildung bei einem Rechtsanwalt an und weiss nicht was ich anziehen soll,
bei meinem Bewerbungsgespräch hat er nicht gesagt das ich irgendwas bestimmtes anziehen sollte
trotzdem mache ich mir viele Gedanken darüber.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

dunkle Stoffhose / -rock + weiße Bluse.
Und dann gucken, was die anderen anhaben.

Aber bitte mit Nylons, ohne geht am ersten Tag nicht.

Lg, MArie

Vom 12.07.2010 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
In diesem Fall kann ich nur zu einer dunklen leichten Stoffhose raten, darunter kannst Du Dir dann die Nylons sparen Na!, bei dem Wetter, und dann weiße Bluse.

lg
susa

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 12.07.2010 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

also bei einer Auszubildenden denke ich, dass in Anbetracht der Witterung eine einfache, leichte Hose (oder Rock) und ein schlichtes T-Shirt durchaus OK sind.
bitte so, dass eventuelles Bauchnabelpiercing nicht zu sehen ist.

die wird schon nicht gleich mit aufs Gericht müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 12.07.2010 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo,

mein erster Tag als Azubi-Anwaltsgehilfin liegt nun schon 32 Jahre zurück und ich weiß natürlich nicht mehr was ich da anhatte, aber auf jeden Fall keine dunkle Hose und weiße Bluse. Soooooo fein muss man nicht sein. In Anbetracht der Hitze finde ich ja ein Sommerkleid nicht verkehrt, das sollte dann aber schon bis zum Knie gehen. Na wenn das mal stimmt!? oder Rock und Bluse oder T-Shirt, wobei die Farbe nicht zu schreiend sein sollte. Oder eben lange Hose und Bluse oder Shirt, dazu bequeme! Sandalen oder bequeme schöne Pantolette, weil Laufen muss man ziemlich viel. Daran erinnere ich mich noch genau YES MAN

Vom 12.07.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
und ziehe Sachen an, in denen du dich wohl fühlst, nicht zurechtgemachtes oder aufgesetztes.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: