Hilfee mein erster Tag und ich weiss nicht was ich anziehen soll
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2010 |
Ich fange morgen meine Ausbildung bei einem Rechtsanwalt an und weiss nicht was ich anziehen soll, bei meinem Bewerbungsgespräch hat er nicht gesagt das ich irgendwas bestimmtes anziehen sollte trotzdem mache ich mir viele Gedanken darüber. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
dunkle Stoffhose / -rock + weiße Bluse. Und dann gucken, was die anderen anhaben. Aber bitte mit Nylons, ohne geht am ersten Tag nicht. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
In diesem Fall kann ich nur zu einer dunklen leichten Stoffhose raten, darunter kannst Du Dir dann die Nylons sparen
lg susa ________________________________________________________________________ Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
also bei einer Auszubildenden denke ich, dass in Anbetracht der Witterung eine einfache, leichte Hose (oder Rock) und ein schlichtes T-Shirt durchaus OK sind. bitte so, dass eventuelles Bauchnabelpiercing nicht zu sehen ist. die wird schon nicht gleich mit aufs Gericht müssen lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo,
mein erster Tag als Azubi-Anwaltsgehilfin liegt nun schon 32 Jahre zurück und ich weiß natürlich nicht mehr was ich da anhatte, aber auf jeden Fall keine dunkle Hose und weiße Bluse. Soooooo fein muss man nicht sein. In Anbetracht der Hitze finde ich ja ein Sommerkleid nicht verkehrt, das sollte dann aber schon bis zum Knie gehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
und ziehe Sachen an, in denen du dich wohl fühlst, nicht zurechtgemachtes oder aufgesetztes. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine