neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorstellungsgespräch bei zu erwartenden 33 Grad

Vom 11.07.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenkatze Smutje

Mitglied seit 15.06.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ihr Lieben,

ich habe morgen nachmittag um 15:00 h ein Vorstellungsgespräch auf einen Teilzeitjob im kfm. Bereich. Bei den zu erwartenden Temperaturen gibt es sicherlich Schöneres, aber ich total happy, daß ich eingeladen wurde und verspreche mir von dem Termin schon einiges.

Aber was ziehe ich bloß an? Es sollte angemessen und dennoch luftig genug sein, daß ich nicht schon schweißgebadet zum Termin erscheine.

Ich habe z.B. gehört, daß offene Schuhe gar nicht gehen. Wie ist das mit einem dezenten, hübschen Sommerkleid? Und muß ich dazu dann Strumpfhose und Pumps tragen?

Wer hatte in den letzten Tagen auch ein Vorstellungsgespräch und kann mir weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße von der Regenbogenkatze =´`..´`=
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Regenbogenkatze,

Strumofhose unbedingt, ohne geht GAR nicht!
Pumps sollten es auch sein oder zumindest sehr chice, nicht strandtaugliche Schuhe.
Beim Kleid kommt es drauf an, wie es geschnitten ist und welches Muster, sofern vorhanden, der Stoff hat.

Hast Du sonst vielleicht eine leichte Bluse? Und ggf einen passenden Rock?

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...
*** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung

Vom 11.07.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.955 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Regenbogenkatze,

das kommt ja auch immer sehr auf die Branche an.

Ein Sommerkleid geht bestimmt, soweit es natürlich nicht nach Strand und Freizeit aussieht. Schicke Sandalen gehen auch, aber eben keine Flipflops oder Trekkingsandalen Na!

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Vorstellungsgespräch im Hochsommer und hatte eine weitgeschnittene, dunkelblaue Leinenhose und eine weiße Kurzarmbluse und Sandaletten an.
Ich hab den Job bekommen. Na!

Ich hab einfach immer das angezogen, was ich später auch sonst in der Firma tragen würde.

LG,
syracuse

Vom 11.07.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
Pfeil nach rechts Strumofhose unbedingt, ohne geht GAR nicht! Pfeil nach links

Mit ein Grund, warum ich im Sommer beruflich nie Rock oder Kleid trage. Na!

Vom 11.07.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
dito, syracuse.
Denn obwohl die Dinger so leicht aussehen, halten sie doch verdammt warm Was denn nun?

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...
*** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung

Vom 11.07.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

Weiß ja nicht, was der Knigge dazu sagt....aber Strumpfhose bei den Temperaturen... Sicher nicht!.
Hübsches, nicht zu kurzes Sommerkleid oder City-Shorts, dazu Ballerinas-
ist doch eine angemessene Bürokleidung.

Wünsche Dir für morgen viel Glück...

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 11.07.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hänft natürlich vom Unternehmen bwz. der Branche ab. Businesskostüm wird bei dem Wetter wohl nicht erwartet (es sei denn, es handelt sich um eine Bank o.ä.).

Keine offenen Schuhe und natürlich Strümpfe anziehen. Ein Kleid würde ich nicht wählen, das wirkt zu feminin, was bei Vorstellungsgesprächen nachteilig ist.

Ich würde eine leichte Stoffhose nehmen und ein unifarbenes eher elegantes Shirt ohne jegliche Deko und ja nicht hauteng. Ein kniebedeckender schmaler Rock geht natürlich auch.
Gedeckte Farben wählen: unten dunkel, oben hell. Also bspw. schwarze Hose, beiges Shirt.

Vllt. hast Du Glück und das Gespräch findet in einem klimatisierten Raum statt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

LG wermut

Vom 11.07.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
soll heißen: hängt Lächeln

Vom 11.07.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
ich fände City-Shorts ne Wahl mit Fragezeichen... Na!

bei hohen Temperaturen fühle ich mich bei wichtigen Terminen erstaunlicherweise in etwas weiter geschnittenen Hosen mit Bluse am wohlsten - das erspart dann auch die Grüblei über Strumpfhose (grusel bei Hitze) oder nicht - und lässt auch in Punkt Schuhe eine grosse Wahl -

Vom 11.07.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenkatze Smutje

Mitglied seit 15.06.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich nochmal ... Na!

Also, es handelt sich um ein Marktforschungsunternehmen im Agrarbereich.

Wie ist das denn mit "obenrum"? Lange Arme, kurze Arme oder ohne Arme? na dann...

Mann, oh Mann, ich bin jetzt schon nass geschwitzt. Na!

Vom 11.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
Kurzarm geht natürlich bei Frauen, ohne Arme allerdings nicht!

LG wermut

Vom 11.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
sollte es nicht heißen ohne Ärmel? Na ja, es ist sehr heiß... Lächeln

Vom 11.07.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Ohne Ärmel geht gar nicht - aber halblange sind o.k.
Shorts wären für mich ein no go und ansonsten würde ich auch zu einer schönen bequemen Hose mit Bluse tendieren.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 11.07.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenkatze Smutje

Mitglied seit 15.06.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
Och menno, Du weißt doch, was ich meine! *ups ... *rotwerd* Na!

Vom 11.07.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
Generell gilt: je konservativer das Unternehmen / die Branche, desto klassischer sollte das Outfit gewählt werden.

Es hängt nicht nur vom Unternehmen ab, sondern auch ein bißchen von der Stelle: wenn jemand Kundenkontakt hat, liegt die Meßlatte an das Äußere etwas höher als bei Arbeitsplätzen im 'Hintergrund'.

Wichtig ist aber auch, daß Du Dich in Deiner Kleidung sicher fühlst. Eine Frau, die sonst ausschließlich Hosen trägt, wird sich im Rock vermutlich etwas unwohl fühlen. Dann darauf verzichten.

Probiere die in Frage kommende Kleidung an, entscheide Dich, lege alles für morgen bereit und grübel dann nicht weiter darüber nach. Dann hast Du den Kopf frei für das Eigentliche.

LG wermut

Vom 11.07.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

@ grisou : Pfeil nach rechts ich fände City-Shorts ne Wahl mit Fragezeichen.. Pfeil nach links

Ich glaube, es liegt auch an der Region, in der man lebt, Wenn man hier zu einer Bank,
Versicherung oder auch in eine Anwaltskanzlei geht.... City-Shorts werden bei diesen Temperaturen
auch von den Angestellten getragen - aber gut, wir leben auf dem "Land"... Lachen

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 11.07.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
ich habe nicht gesagt, dass es unvorstellbar ist, anneliese - aber bei Vorstellungsgesprächen begibt man sich ja in relativ unbekanntes Revier - Na!

Vom 11.07.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

richtig gut fände ich das: dunkelblaue lange luftige MArlene-Style-Hose und eine weiße Bluse, halbarm, reingesteckt in die Hose mit Gürtel.

Lg. MArie

Vom 11.07.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

So habe ich das auch nicht aufgefaßt, grisou.... Lachen wollte nur sagen, das es eh
immer drauf ankommt, wo...
War vor einiger Zeit mal ein Thread, in dem es um die Bekleidung zu einer Hochzeit geht...
und da war es halt auch so, das einige Meinungen für unsere Region einfach nicht paßten....

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 12.07.2010 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich bin gerade etwas schockiert, besonders weil ich in der gleichen Situation bin: Strumpfhosen? Bei DEN Temperaturen? Ist das euer Ernst? Das läuft bei mir aber unter Folter!

Vom 12.07.2010 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Es ist ein Vorstellungsgespräch, das dauert nicht den ganzen Tag; danach kannst Du Dir auf der Toilette gleich die Strümpfe ausziehen. Es kommt natürlich darauf an, für welchen Job Du Dich bewirbst, aber für alle Bürojobs gilt zunächst mal klassisch konservativ.

lg
susa

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 12.07.2010 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,91/Tag)
Es gibt ja auch gottseidank ganz dünne Strumpfhosen...die merkt man nicht so...

Ich drück die Daumen...bei meinem letzten Gespräch wars auch recht warm aber nicht so

lg

Yvonne

Vom 12.07.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo,

ich wollte nur mal zu bedenken geben, daß Lady Diana vor vielen Jahren einen offiziellen Besuch in Australien unbestrumpft getätigt hat.
Das hat mich ermutigt, strumpflos zu heiraten (a.G. des langen Kleides fiel das auch nicht auf).
Ich denke mit langer Hose und geschlossenen Schuhen kann man die Strumpfhose weglassen.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 12.07.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.732 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Regenbogenkatze,

wie war Dein Gespräch? Und was hast Du letztendlich angezogen?

LG bini Lachen

Vom 12.07.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

also ohne Nylons geht gar nichts. Aber wenn man sich für eine schicke lange Hose entscheidet, kann man darunter schon Perlonkniestrümpfe tragen. Das sieht keiner. Und bei Gluthitze denke ich auch, dass eine schöne Kurzarmbluse ausreicht.

LG
Monika

Vom 13.07.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenkatze Smutje

Mitglied seit 15.06.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo liebe CKler,

also, dann will ich mal berichten.

Ich hatte mich für ein graues knielanges Etuikleid mit kurzen Ärmeln entschieden. Dazu Nylons und schwarze (geschlossene!) Pumps. Das Gespräch hat kaum 30 Minuten gedauert und .... heute nachmittag um kurz nach 15.00 h kam die telefonische Zusage. Am nächsten Dienstag fange ich an!!

Danke allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und Daumen gedrückt haben. Es ist zwar "nur" ein Teilzeit-Saison-Job, aber für, die ich so lange arbeitslos war, ist das ein Wahnsinnsschritt zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

Dieser Satz hier von Wermut hat mich übrigens ziemlich schockiert ... BOOOIINNNGG....

Zitat

Ein Kleid würde ich nicht wählen, das wirkt zu feminin, was bei Vorstellungsgesprächen nachteilig ist.

Zitat Ende

Mensch, ich bin eine Frau und wenn ich mich nicht feminin kleiden soll, wer denn dann? Ich möchte mich als Frau doch nicht als Mann verkleiden müssen, wenn ich auf Jobsuche bin.

Das Gespräch führten übrigens zwei Damen mit mir, die beide auch überaus feminin angezogen waren (keine von beiden trug Hosen!).

Und wie man siehts, hats ja - trotz Kleid - geklappt. Na! Ich bin total happy!

Glückliche Grüße,

Die Regenbogenkatze =´`..´`=

Vom 13.07.2010 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
Mensch Regenbogenkatze,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!!! Lachen Lachen

LG,
syracuse

Vom 13.07.2010 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
ich schliesse mich sehr gern an: Herzlichen Glückwunsch trotz Glühstrumpf Na!

\"\"
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen

Vom 14.07.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hi,

Große Gratulation! Etuikleid ist immer gut, und so wie du es beschrieben hast war es prima.
Kleider gehen immer im Büro, vielleicht hat Wermut so ein Strandkleidchen mit Trägern hinten über Kreuz und vorne mit Ausschnitt bis zum Nabel gemeint. Das geht halt nicht.

Lg, MArie

Vom 14.07.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenkatze Smutje

Mitglied seit 15.06.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke, danke, danke!!

@Lilibeth

Die Nylons waren übrigens gar nicht mal schlimm. Hab ich in den geschlossenen Schuhen sogar als angenehm empfunden. Na!

Liebe Grüße von der immer noch wie ein Honigkuchenpferd strahlenden

Regenbogenkatze =´`..´`=

Vom 14.07.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
ich weiß, *katze. "Eine Dame geht nie unbestrumpft" sagte die Oma immer und die hatte Stil! Na!

Die Shelina von Falke kann ich bei diesen Temperaturen empfehlen. Hat nur 12 Denier und ist deshalb superleicht und angenehm

\"\"
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen

Vom 14.07.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, Regenbogenkatze Lachen

Dann warst Du ja - auch im Hinblick auf das Outfit Deiner Gesprächspartnerinnen - genau richtig angezogen Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 14.07.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Da hast Du ja alles richtig gemacht!

Und ich bin auch der Überzeugung, dass
man als Frau in Röcken und Etuikleidern
absolut punktet, wenn man Strümpfe und
geschlossene Pumps trägt.
Das sieht weiblich-elegant und kompetent zugleich aus.
Super!

LG
Mariluna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: