Arbeiten in Deutschland (Jungkoch)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2010 |
Ich wurde in einem Sternebetrieb ausgebildet und würde auch in Zukunft gerne in einem gutem Haus arbeiten. Doch ich habe gehört das man in Deutschland nicht allzuviel verdient. Bei uns verdient man ca. 1300€ netto. Wie ises in Deutschland.? Danke im Vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Davon wirst du wohl träumen können. Als Jungkoch geht es teilweise bei 650 Euro los bis 900 Euro. (auch in der gehobenen Klasse)
650 hatte ich mal für einen Jungkoch als Angebot bekommen (in der Arbeitsvermittlung) von einem nicht ganz unbekannten Fernsehkoch in einer nicht billigen Stadt. Schon sehr dreist teilweise... Dennoch gibt es auch andere Seiten. Suchen, suchen, suchen.... und Glück haben, dann könntest du eventuell was finden. Viel Glück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2010 |
Hallo,wenn Du immer noch nach einem Gutbezahlten Job als Koch in Deutschland interesse haben solltest,dann melde dich schnell!
Eröffne ein Restaurant in Eppstein im Taunus Januar2011. MFG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
nabend!
650 ist aber schon ganz ganz hart. Ich hab zumindest mit 1000 als commis anfangen dürfen. Aber auch damit kommt man ja nicht weit ;) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine