neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Arbeiten in Deutschland (Jungkoch)

Vom 06.07.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flecki93 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hy ich bin neu hier. Ich schließe in Kürze meine Lehre in Österreich ab und würde danach gerne in Deutschland arbeiten.
Ich wurde in einem Sternebetrieb ausgebildet und würde auch in Zukunft gerne in einem gutem Haus arbeiten. Doch ich habe gehört das man in Deutschland nicht allzuviel verdient.

Bei uns verdient man ca. 1300€ netto. Wie ises in Deutschland.?

Danke im Vorraus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Davon wirst du wohl träumen können. Als Jungkoch geht es teilweise bei 650 Euro los bis 900 Euro. (auch in der gehobenen Klasse)
650 hatte ich mal für einen Jungkoch als Angebot bekommen (in der Arbeitsvermittlung) von einem nicht ganz unbekannten Fernsehkoch in einer nicht billigen Stadt. Schon sehr dreist teilweise...

Dennoch gibt es auch andere Seiten. Suchen, suchen, suchen.... und Glück haben, dann könntest du eventuell was finden.

Viel Glück

Vom 14.12.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isabell1411 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,wenn Du immer noch nach einem Gutbezahlten Job als Koch in Deutschland interesse haben solltest,dann melde dich schnell!
Eröffne ein Restaurant in Eppstein im Taunus Januar2011.
MFG

Vom 15.12.2010 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amun Smutje

Mitglied seit 13.09.2005
312 Beiträge (ø0,13/Tag)
nabend!
650 ist aber schon ganz ganz hart.
Ich hab zumindest mit 1000 als commis anfangen dürfen. Aber auch damit kommt man ja nicht weit ;)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: