vergessen, Urlaubsgeld zu zahlen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, ist das euch auch schon mal passiert? Ich habe in 01-2010 einen neuen Job angenommen. Nun wäre mit dem Junigehalt das anteilige Urlaubsgeld fällig gewesen. Und was war? Nix Heute nun war unser Ansprechpartner wieder im Hause..... ich wurde einfach vergessen, die Datensätze "Urlaubsgehalt" mit aufzunehmen. Bei allen anderen Angestellten war es hinterlegt und haben brav ihr Geld bekommen. Ich darf noch 3 Wochen warten ..... schon eigenartig sowas. Liebe Grüße Laurinili
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Moin!
Urlaubsgeld was ist das denn? ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Urlaub? Was das denn??
Es grüßt Jule PS: der Sachbearbeiter is' auch nur ein Mensch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
@hooka: Urlaubsgeld gibt´s in manchen Firmen, damit man Urlaub machen kann, so wie Weihnachtsgeld um Weihnachtsgeschenke kaufen zu können. Ich hab sowas zuletzt vor 10 Jahren bekommen...von daher, ich wär froh, selbst wenns mit Verspätung käme...Stattdessen wurd mein normales Gehalt vor 3 Jahren um knapp 30% reduziert @Laurinili: Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, shit happens. Wenn Du es jetzt nachgezahlt bekommst, ist doch ok. Fehler machen wir doch alle mal, oder? LG Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hehe, mein letztes tariflich bestimmtes Urlaubsgeld habe ich im Juni 1997 erhalten, sei es mir mal vergönnt. Danke. Urlaub ..... ist das was man einmal im Jahr für 3 Wochen hat. Die restlichen wenigen Tage verplempert man mal mit "Kind von Schule abholen", "Behördengang", "Selbst mal unwohl sein", "mal ein Brückentag einlegen" = Erholungseffekt gleich Null. Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
wenn man sonst keine Probleme hat.... Als Selbständiger kriegt man gar nichts, man darf nur zahlen, egal, wie die Auftragslage ist. Wo Menschen arbeiten, passieren auch schon mal Fehler. lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Biker, natürlich sei der Sachbearbeiterin verziehen. Ich war ja heute schon im Personalbüro. Und dank einer netten Mitarbeiterin haben wir beide darüber gelacht. So muß es sein. Und unter Lachen habe ich ihr verkündet, daß ich Anfang November in ihrem Büro stehe und rein vorsorglich mein anteiliges Weihnachtsgeld "zu sichern". Wir sind alle Menschen Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
kenn ich *g* hab ich auch schon gehabt. gehaltserhöhung bekommen, damit die daten geändert. am ende des monats gabs dann keine prov, nur das fixum
war ein ganz schön karger monat LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
wenn du das nicht unter "menschlicher Fehlleistung" einsortieren kannst sondern es "eigenartig" findest - gibt dir dein AG auch sonst Anlass, ihm nicht zu vertrauen, was die Bezahlung betrifft ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Na siehste, geht doch
Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, nein, dieser AG gibt mir endlich nach 5 Jahren keinen Anlass mehr, nicht zu vertrauen, was die Bezahlung betrifft. Ok, "eigenartig" war eine schlechte Wortwahl von mir. Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich komme nicht ganz mit - unterm Strich hast Du nicht den AG gewechselt, sondern nur die Position innerhalb der Firma? Schon komisch, denn da ändert sich ja eigentlich nichts. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Und Dir passieren beim Arbeiten nie Fehler ? Herzlichen Glüchwunsch. Sonnige Grüsse weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, morgaine, ich habe bereits letztes Jahr im Sept. dorthin gewechselt. Zunächst Zeitarbeit, Festeinstellung 01.01.2010. Auf die Jahre davor bezog ich mich auf meinen alten AG, mal hat er Lohn gezahlt, mal nur ein Abschlag usw. usf. Weiwel, doch ich mache auch Fehler. Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine