Hilfe, durch die Prüfung gefallen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2010 |
Mein Lehrausbilder war der Meinung, ich solle zu Hause üben (ohne ihn). Der Prüfer war der Meinung ich solle sofort den Ausbildungsbetrieb wechseln. Schön, dass jeder eine Meinung hat und ich muss jetzt ein halbes Jahr auf die nächste Prüfung warten und mir einen neuen Ausbildungsbetrieb suchen. Dabei habe ich schon einen Arbeitsvertrag in einem 4*+ Hotel unterschrieben. Muss ich wirklich ein halbes Jahr warten? Kann leider nichts im Netz finden. Was passiert mit meinem neuen Arbeitsvertrag? So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag. Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
das ist schade für Dich. Der Arbeitsvertrag ist damit wohl hinfällig, da das Bestehen der Prüfung die Voraussetzung war. Aber könntest Du dort nicht fragen, ob sie Dich zunächst bis zur Wiederholung als Azubi nehmen? Immerhin hast Du dort beim Vorstellen einen guten Eindruck hinterlassen und sie können Dich bis dahin noch weiter kennen lernen. Jetzt bloß nicht voreilig alles in den Wind schießen, sondern versuchen, aus dieser Zitrone wenigstens Limonade zu machen. Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
hab ich jetzt auch gerade gedacht,geh zu dem betrieb,schildere die situation ,vielleicht klappt es gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine