neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verdienst als Jungkoch

Vom 23.06.2010 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mp1985 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle, habe meine Ausbildung zum Koch gemacht 2005,wollte wieder als Koch arbeiten na dann...
habe die letzten 5Jahre im Forstbetrieb gearbeitet hat ja nicht viel mit kochen zu tun.

Was kann man denn verlangen als Jungkoch,
würd mich über antworten freuen
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

das kommt drauf an, wo du arbeiten willst.

Hier in Sachsen kannst du froh sein, wenn du 1100,00 € Brutto bekommst. Aber für den Lohn wird dann auch voller Einsatz erwartet und irgendwelche Nacht- oder Sonntagszuschläge gibts auch nicht, ach so und 25 Überstunden pro Monat sind auch mit abgegolten.

Ich kann dir nur raten, bleib im Wald, da verdienst du mehr.

LG Elderberry

Vom 23.06.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wenn du seit der Ausbildung nicht mehr als Koch gearbeitet hast, nimmt dich eh keiner. Es sei denn, du hast riesiges Talent...

opus

Vom 23.06.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amun Smutje

Mitglied seit 13.09.2005
312 Beiträge (ø0,13/Tag)
In Berlin gibts so zwischen 1500 und 1600 brutto...

Vom 23.06.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grüße

meine Köche bekommen in Bayern Tarif, Steuerklasse 1, 1925 Brutto ohne Zulagen traurig

Vom 24.06.2010 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mp1985 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
1100 Brutto wer soll davon leben da habe ich ja Netto mehr
25Überstunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist das so viel, ich habe immer so 180 bis 200 Stunden im Monat soll mehr arbeiten 12 Stunden jeden Tag,
und bin ja zu langsam regt sich nur auf blöde Chef komisch das er mich nicht raus geschmissen hat,
hab auch super Arbeitszeiten 16uhr bis 3-4uhr 2Stunden fahrt auch immer BOOOIINNNGG....

Vom 24.06.2010 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mp1985 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
ja wenn denn in Berlin wohne ja in der Nähe,
1500Brutto bei 8h pro Tag oder wie,
gibts sowas überhaupt in Gastronomie, ich kriege alle Stunden bezahlt die ich arbeite ,
ist doch blöd alles habe ja 5Jahre nicht als Koch gearbeitet,und auch keine Zeit mal so zu kochen ,
also die arbeit macht mir spass wo ich jetzt bin aber der rest nicht mehr, fahre schon mit schlechte Laune zur Arbeit, man verblödet auch total Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: