neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stundenlohn Arzthelferin, Gehaltsvorstellung

Vom 15.06.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dapedi Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2009
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Abend,
ich bräuchte da mal Eure Hilfe. Ich bin gelernte Arzthelferin und nach den Kindern seit ca. 5 Jahren wieder in meinem Beruf als Teilzeitkraft in einer kleinen hausärztlichen Praxis tätig. Nun möchte ich gerne den Sprung in eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit wagen, am besten in einem Krankenhaus. Habe jetzt eine Stellenanzeige erspäht, die mich sehr interssieren würde.
Die möchten aber gerne eine Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung haben und ich muss sagen, ich habe nicht wirklich einen Schimmer, was man da so angeben könnte. Ich bekomme jetzt einen Stundenlohn von 8,50 Euro und find das eigentlich recht mager für die Arbeit die ich leiste: Rezeption, Abrechnung, Labor, Blutentnahmen, Korrespondenz etc., etc., alles was halt so anfällt.
Sind hier vielleicht med. Fachangestellte unterwegs, die mir vielleicht einen Tip geben könnten, denn ich möchte bei der Bewerbung auch nicht mit der Gehaltsvorstellung über die Stränge schlagen *ups ... *rotwerd* .
Danke Euch jetzt schon für die Hilfe.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.033 Beiträge (ø2,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo dapedi,