Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr.
Ich mache nächste Woche ein einwöchiges Praktikum als Konditorin. Und vielleicht mache ich nach meinem Schulabschluss auch eine Ausbildung zu Konditorin. Jetz würde mich mal interessieren, wer von Euch Konditor/in ist .. Hat jemand iwas spannendes über den Beruf zu erzählen. Hat jemand die Gesellenprüfung gewonnen & ist weitergekommen? Würde mich über jede Antwort freuen. Viele Grüße, Sarah |
|
|
Hallo
Gesellenprüfungen kann man gewinnen?????? Bei "wer wird Millionär" oder wo? Das mußte ich jetzt loswerden... Grinsegruß Heigeigelchen |
|
|
Ja nicht die Gesellenprüfung in dem Sinne gewinnen, sondern als Bester abschneiden & dann weiterkommen.
Dann hat man ja die Prüfung gewonnen :) |
|
|
Hallo Sarah, was willst den wissen ich bin Konditor und gelernter Koch und muß dir sagen wie alle hier es ist der schönste beschissenste Job der Welt
Gruß Simon |
|
|
Ja heißt dass, der Beruf ist total Sch*** oder wie :)
Oder ist das nur, weil du nicht so viel per Hand machst. ? |
|
|
Sarah, wenn du gerne am Wochenende und Feiertag auf deine Familie verzichtest, nie viel Geld verdienen willst, ist Konditor der richtige Job für dich.
Du musst aber kreativ sein, Rechnen können und Körperlich schon fit sein, denn 8 Stunden und mehr nur stehen kann nicht jeder. Ich sag immer, ins Fitnis Studio müssen wir nicht, dass machen wir im Geschäft als gleich mit. WAs willst den genau wissen??? Lieben Gruß Daniela |
|
|
Hallo!