als koch alternative feiertage???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2010 |
Bekomme ich dafür dann wann anderst frei was nicht von meinen urlaub abgezogen wird?? Oder bekomm ich dann extra geld?? Wäre ja schon unfähr wenn ich davon garnichts hätte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Seiht wann isst das Lebn ver?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
das hab ich jetzt dreimal lesen müssen, Brigitte
Gruß Silphion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
@milkaa
ist doch ganz klar: Weihnachten ist am 32.Dezember und Silvester am 29.Februar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
Mönsch seid doch nicht so pöse. @milkaa_: Zuerstmal Glückwunsch zum Lehrvertrag! Normalerweise gibt dir dein Arbeitgeber an einem anderen Tag frei. Du arbeitest ja in der Gastronomie auch meist am Wochenende und hast dann unter der Woche freie Tage. Genauso wird mit den Feiertagen verfahren, in seriösen Betrieben. Am besten du schreibst dir zu Hause deine Stunden mit, dann weißt du wieviele Überstunden du hast und absetzen kannst. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Diese Fragen müsste dein Ausbildungsvertrag einwandfrei beantworten können. Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine