Tarifgehalt, Jungkoch in Niedersachsen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2010 |
ich habe in knappen 2Monaten ein Bewerbungsgespräch in einem größeren Konzern in Hannover und würde gerne wissen (da ich überhaupt gaaar keinen Schimmer habe Zu mir: Ich bin 21Jahre alt und bin in genau einem Monat mit meiner Ausbildung zum Koch fertig. Gelernt habe ich in höherer Gastronomie auf einer Nordseeinsel. Notendurchschnitt is allgemein bei Befriedigend. Ich habe gelernt immer sehr engagiert und diszipliniert bei der Sache zu sein und meine Kochkünste sind (ohne Ich hoffe die Angaben helfen. Im durchschnitt habe ich in der ausbildung eine 60-70stundenwoche (saison+) gehabt und möchte dieses nun gerne auf eine 40,42 stdwoche für die nächste zeit herunter schrauben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, wo ich denn meinen Gehaltsbohrer so in etwa ansetzen sollte Lg Lorenz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine