Nach 9 Jahren Kinder wieder ins Berufsleben.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2010 |
Gruß aus Alpen. P.S. Wer einen Job anzubieten hat, immer her damit. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
wieso kannst du nicht mehr in deinen alten Beruf zurück? Erstmal haben sich ja nun nicht ALLE Gesetze geändert und wie wäre evtl. mit einer Auffrischung bei der Agentur für Arbeit? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Trau Dir mal was mehr zu... eine Kollegin von mir hat auch exakt 9 Jahre wegen 3 Kindern pausiert und hatte keine Probleme, wieder im Job zurecht zu kommen.
Und.. wir arbeiten in einer sehr, sehr spezialisierten Abteilung einer Großbank.. Gruß - Amaryl save water - drink wine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
auch ich bin damals nach 16 (!) Jahren in meinen Beruf zurück (Verwaltungsjob) und habe viel mit Gesetzen zu tun, vor allem auf einem ganz anderen Gebiet als vor der Babypause. Trotzdem hat es nach kurzer Anlaufzeit gut geklappt - man lernt ja immer dazu LG Catalana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
auch ich bin nach 14 Jahren wieder in den Beruf zurück, auch in die Verwaltung und habs noch keinen Tag bereut, obwohl ich jetzt ein ganz anderes Gebiet bearbeite. lg limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo,
ich werde im Oktober nach insgesamt 19 Jahren zurückkehren und freue mich schon sehr darauf.Aber warum kannst du nicht zurück in deinen Beruf??? Lg Monika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine