Bewerbung

15.03.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo könnt Ihr mir ein bisschen helfen mit meiner Bewerbung? Wäre echt lieb..danke :)

Sehr geehrter Herr K.....

auf der Suche nach einem Betriebspraktikum bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Darum bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz vom 14.Juni 2010 bis 09. Juli 2010.
Der Beruf der Industriekauffrau interessiert mich sehr, da man hier flexibel in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden kann. Hierbei können meine Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil sein.
Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule in Bad Oldesloe und erwerbe meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen.
Durch die Schule verfüge ich über grundlegende PC-Kenntnisse wie Word, Open Office und Power Point.

Über Ihre positive Antwort würde ich mich sehr freuen und danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

15.03.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005
6.462 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo
durfte gerade bei einem Bewerbungsseminar für Realschüler teilnehmen( als zuschauer)
Warum bist du auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden? Nur weil du es im Netz gefunden hast.
Warum gerade dieses Unternehmen, wieso paß0t du und das Unternehmen zusammen?
Wie gut sind deine Sprachkenntnisse?
Wie können sie von nutzen für das Unternehmen sein.
Wann erwirbst du vorraussichtlich die FHreife
Ich würde schreiben das du gerne vom .... bis.... in dem Unternehmen ein Praktikum machen würdest.
Warum? Weil du da Ferien hast und gerne in den Ferien in versch. Firmen schnuppern willst?
Weil eure Schule da Praktika wochen hat?

Werde etwas genauer.
Meistens ist das für ein Praktika nicht ganz so wichtig, aber viele wollen das so und man will ja auch in guter Erinnerung bleiben.

Gruß tiffany

I never met a calorie I didn`t like

15.03.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ma-cuisine

Mitglied seit 08.12.2009
85 Beiträge (ø0,07/Tag)

liebe Bitha,

ich fände es besser wenn du schreiben würdest: darum bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz für den Zeitraum vom 14. Juni bis zum 9. Juli 2010.

Ansonsten finde ich dass du das ganz gut gemacht hast.
LG Yvonne

15.03.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Habe sie noch etwas verändert....ist jetzt schon ziemlich viel text ;) und für ein praktikum sollte es reichen...glaub ich...ich werde es auch nochmal meinen lehrer zeigen...;)

Sehr geehrter Herr K.....
auf der Suche nach einem Betriebspraktikum, das ich von der Schule aus absolvieren werde, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Darum bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz für den Zeitraum vom 14.Juni 2010 bis 09. Juli 2010.
Der Beruf der Industriekauffrau interessiert mich sehr, da man hier flexibel in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden kann. Hierbei können meine Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil sein.
Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule in Bad Oldesloe und erwerbe meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen.
Durch die Schule verfüge ich über grundlegende PC-Kenntnisse wie Word, Excel und Power Point.

Über Ihre positive Antwort würde ich mich sehr freuen und danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

15.03.2010 23:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005

bin ich auf ihr unternehmen aufmerksam geworden. Besonders ihre internationalen Aktivitäten haben mein Interesse geweckt.
Hier sehe ich meine Möglichkeinten meine erworbenen Fremdsprachenkenntnisse praksiorientiert einsetzen zu können.
Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung ist ein Praktikum von ...... bis.... vorgesehen.
Dieses würde ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren.

so oder so ähnlich hätte ich es geschrieben.

In diesem Seminar legten die Referenten großen wert darauf , warum DAS Unternehmen warum Du.

Gruß Tiffany

15.03.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005

die Rechtschreibfehler übersehe mal ganz schnell.
Ich glaub ich muß ins Bett.

Gruß tifany

16.03.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

habe sie nochmal verändert..

Sehr geehrter Herr K..............
auf der Suche nach einem Betriebspraktikum bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Besonders Ihre internationalen Aktivitäten haben mein Interesse geweckt. Hier sehe ich meine Möglichkeiten meine erworbenen Fremdsprachenkenntnisse praksisorientiert einsetzen zu können.
Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung ist ein Praktikum von 14. Juni 2010 bis 9. Juli 2010 vorgesehen. Dieses würde ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren.
Der Beruf der Industriekauffrau interessiert mich sehr, da man hier flexibel in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden kann. Hierbei können meine Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch von Vorteil sein.
Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule in Bad Oldesloe und erwerbe meine Fachhochschulreife als kaufmännische Assistentin mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen.
Ich verfüge über grundlegende PC-Kenntnisse wie Word, Excel und Power Point. Aus Projektarbeiten weiß ich, dass selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen zu meinen Stärken zählen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

16.03.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø7,43/Tag)

Hallo Birtha,

falls Du Erfahrung mit Excel hast, schreib das rein. Excel ist bei einer Grosshandelskauffrauenstelle (welches WortSich auf dem Boden wälzen vor Lachen)... wichtig!

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

Ich sehe gerade, Du kannst Norwegisch?

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

praxisorientiert? Lachen

16.03.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

z.B.... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata

Mitglied seit 23.10.2008
3.283 Beiträge (ø1,97/Tag)

Heißt Herr K wirklich so? Dann bitte mal einen Mod, den Namen zu entfernen. Wenn der das zufällig ergoogelt...

16.03.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wie kann ich denn nem Mod bescheid sagen?

16.03.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

Birtha, lass Dich nicht veräppeln!

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

wieso? Lachen

16.03.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

Na gib doch mal "Herr K" bei googel ein...deswegen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja aber sie meint ja wenn man Herr K.............i eingibt...

16.03.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

Ich hab Dir eine KM geschickt, wie Du das machst, habs auch gerade gesehen....

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,2/Tag)

Bewirbst Du dich bei der M............... GmbH & Co. KG Wichtige Frage

16.03.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

jaha Lachen

16.03.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,22/Tag)

hahaha... miguan, genau das habe ich auch gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.03.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,22/Tag)

Bitha, ist dir bewusst, dass es sehr negative Folgen haben kann so viel persönliches preiszugeben?

Stell dir vor der Herr sucht man im Internet und findet diesen Thread mit genau deiner Bewerbung und deinem Foto...

16.03.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

OOhhh mist....hoffentlich macht der mod es schnell raus...habe schon bescheid gesagt... *ups ... *rotwerd*

16.03.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

deswegen hab ich ja schon beischeid gesagt den namen rauszunehmen...

16.03.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

Susa hats schon rausgenommen.

Dein Bewerbungsfoto ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

16.03.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ohh gut.... Lächeln

Danke Lachen

18.03.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo,

dein Bewerbungsfoto ist aber nicht dein Profilfoto, was hier sichtbar ist, oder? Nichts gegen das Foto, aber auf einer Bewerbung geht das gar nicht...

Grüßle, Dimond

18.03.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006

Dimond, ich hab sie schon eingestellt....zu spät für Dich!

weiß- blaue Grüße
Cry

18.03.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Natürlich ist das NICHT mein Bewerbungsfoto :D

18.03.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø0,91/Tag)

Na, dann ist ja gut!

Grüßle, Dimond

18.03.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitha1991

Mitglied seit 15.03.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

ja ja ja na dann...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de