Wie finde ich denn die richtige Gewerkschaft?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
ich wollte mich mal mit dem Thema Gewerkschaft auseinandersetzen und evt. eine passende für mich finden. Ich bin im Angestelltenverhältnis bei einer Personalberatung. Hat jemand Tipps, welche da zuständig sein könnte? LG mrs_B |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
vielleicht die Deutsche Angestellten Gewerkschaft (DAG)? Zumindest kannst Du da nachfragen. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
oder frag beim DGB nach, welche Einzelgewerkschaft für dich in Frage käme. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber soviel ich weiß ist die DAG in Verdi aufgegangen und Verdi müsste für Dich zuständig sein. Ansonsten einfach Annes Tip folgen und beim DGB nachfragen. LG Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Danke auf jeden Fall für die Tipps, dass werde ich machen...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine