neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weiterbildung zur Impfassistenz

Vom 19.02.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christadeluxe Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben

Ich mache dem nächst eine Weiterbildung zur Impfassistentin und wollte hir mal fragen ob jemad von euch diese Weiterbildung schon gemacht hat ud mir sagen kann wie das so abläuft.

Ist die Prüfung schwer? ist sie schriftlich oder mündlich?
Und welche fragen evtl. dran kommen?
reicht es aus wen ich das lerne was in dem Ordner steht den ich zugeschickt bekommen habe??

Über Antworten und Meinungen würd ich mich freuen

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Pfeil nach rechts Ist die Prüfung schwer? ist sie schriftlich oder mündlich?
Und welche fragen evtl. dran kommen?
reicht es aus wen ich das lerne was in dem Ordner steht den ich zugeschickt bekommen habe? Pfeil nach links

Hast du dich nicht vorher über das, was du lernen willst informiert? BOOOIINNNGG....

LG
s14

\"\"

Vom 19.02.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ani62  Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2010
60 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
ich habe die Weiterbildung so vor ca. 3 Jahren mitgemacht, das waren 2 Veranstaltungen und am Ende der 2. dann eine schriftliche Prüfung, so mit ankreuzeln der richtigen Antworten. Das ging eigentlich, die waren auch nicht ganz so streng und haben ein wenig geholfen. Ich hatte mir das Zeugs aus dem Ordner zu Gemüte geführt, die allgemeinen Sachen wußte ich aber z.T. auch so.
Na, und wenn du bei den Veranstaltungen bissel zuhörst, dürfte es klappen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Ina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: