Zwei Freunde wollen nach Österreich.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2009 |
Gruß Kalle! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2007 |
Hi!
Habt ihr euch schon mal einen Ort ausgesucht wo ihr gerne hin möchtet?? Dann würd ich mal die HP des jeweiligen Ortes nach Hotels, Restaurants usw durchforsten und mal kurz und bündig anfragen ob für die Sommersaison Personal benötigt wird. Oder du versuchst es über das AMS (ams.at). Aber da kann ich mir vorstellen, dass die Stellen für den Sommer sicher erst kurzfristig ausgeschrieben werden. Lg. PF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2009 |
Wir dachten da an Tirol. Wir beide waren schonmal in Österreich Arbeiten nur damals jeder woanders. Also einfach mal die läden anrufen und fragen ob Sie wenn brauchen ? Gut das machen wir. Die Sommer Sasion fängt ja so ende März anfang April an wenn ich da richtig liege oder ? Werden auf jedenfall mal den Tip machen. Gibs sonst noch Tips tricks oder hilfen ? Freuen uns auf jeden Rat dens gibt da wir noch keine chance hatten uns zu beweisen da sonst immer nur eine Stelle gesucht wird.
Gruß Kalle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine