neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zwei Freunde wollen nach Österreich.

Vom 23.01.2010 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalle86 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Wie oben schon gesagt. Ich und ne sehr guter Freund wollen zusammen in Österreich Arbeiten. Haben die Ausbildung zusammen gemeistert und man kann sagen wir brauchen net viel reden da jeder weiß was der andere denkt. Ich sags mal aus meiner Sicht ne super Team. Beide jung , Kochen total gern und haben halt vor zusammen uns ne Stelle nun zu suchen. Ich wollte mal fragen ist das so gesehen möglich ? Wir wollten in die Sommer Sasion gehen und wie kann man sich da am besten Bewerber ? Oder hat sogar jemand ne Stelle :P Würd mich über Antworten freuen.

Gruß Kalle!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2010 02:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pistenflitzer Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2007
245 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Habt ihr euch schon mal einen Ort ausgesucht wo ihr gerne hin möchtet?? Dann würd ich mal die HP des jeweiligen Ortes nach Hotels, Restaurants usw durchforsten und mal kurz und bündig anfragen ob für die Sommersaison Personal benötigt wird.
Oder du versuchst es über das AMS (ams.at). Aber da kann ich mir vorstellen, dass die Stellen für den Sommer sicher erst kurzfristig ausgeschrieben werden.

Lg. PF

Vom 23.01.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalle86 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Wir dachten da an Tirol. Wir beide waren schonmal in Österreich Arbeiten nur damals jeder woanders. Also einfach mal die läden anrufen und fragen ob Sie wenn brauchen ? Gut das machen wir. Die Sommer Sasion fängt ja so ende März anfang April an wenn ich da richtig liege oder ? Werden auf jedenfall mal den Tip machen. Gibs sonst noch Tips tricks oder hilfen ? Freuen uns auf jeden Rat dens gibt da wir noch keine chance hatten uns zu beweisen da sonst immer nur eine Stelle gesucht wird.

Gruß Kalle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: