Zwischenzeugnis entschlüsseln
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2008 |
eine Bekannte von mir hat sich freiwillig ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen,welches wir nun versuchen zu entschlüsseln.da wir uns nicht in allem sicher sind,wär es super,wenn ihr uns vielleicht helfen könntet. ich habe folgende Ausschnitte für euch: ...gern bestätigen wir,das sich Frau xz in allen Bereichen solide Fachkenntnisse aneignet.mit großem Interesse arbeitet sie sich rasch in die einzelnen Aufgabengebiete ein und erledigt alle ihr übertragenen Arbeiten stets zu unserer Zufriedenheit... ..wir kennen Frau xz als fleißige,ehrliche und pünktliche Auszubildene,die aufgrund ihres freundlichen Wesens bei unserem internationalen Gästekreis sowie bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermaßen anerkannt ist... es wär klasse,wenn man uns etwas helfen könnte... Euch frohe Weihnachten!!! Lg Sarah Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung -Rousseau- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
google mal Arbeitszeugnis-Formulierungen, da stehen die Übersetzungen... LG Delfina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo,
bedeutet, dass sie noch keine Fachkenntnisse hat, anerkannt = 3 beliebt wäre 2 sehr beliebt wäre 1 Dir auch schöne Weihnachten! Liebe Grüsse Julie *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst ***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Solche Selbstverständlichkeiten erwähnt man nur, wenn es sonst wenig Positives gibt. Hmm, da bin ich mir nicht sicher. LG von UTee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine