neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich brauche euren Rat!!!

Vom 16.12.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merschi1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo....!!

Also erst mal kurz zu meiner Person, ich habe 2002 meine Kochprüfung bestanden habe nach meinem Wehrdienst dann noch meine Refa lehre gemacht, habe seit dem Serviceerfahrungen gesammelt.
So nun wieder zu meinem Problem :
Ich will jetzt wieder zurück an den Herd kriege aber keine stelle gucke schon Bundesweit
Habt ihr ein Paar Tips für mich???? Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Schöne Grüsse aus dem Hohen Norden
Merschi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

was ist denn eine "Refa"Lehre ??

wie lange hast du denn als "Koch" gearbeitet ?

HIer bei uns im badischen werden immer wieder einige in der Gastronomie gesucht, sind deine Erwartungen vielleicht zu hoch ?

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 16.12.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

da wir ein Forum Rund um Job und Karriere haben verschiebe ich Dich da mal hin.

LG Babs der

\"\"

Vom 16.12.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
na Restofachmann/frau!
also wenn sich ein Koch bundesweit bewirbt und nix bekommt stimmt was nicht mit der Bewerbung oder dem Koch zum Heulen
schick mir mal ne KM

Vom 17.12.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merschi1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Was meinst du mit Km??

habe cirka 2 jahre koch erfahrung..

Vom 17.12.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Merschi,

KM heißt Kurzmail und du kannst einfach bei Opus auf das linke Kästchen unter seinem Avatar gehen und ihm eine persönliche KM senden.

Sag mal, wie siehts denn mit Ausland aus? Ich meine, gute Leute werden immer gesucht und es macht sich in einer Bewerbungsmappe immer prima, wenn man Auslandserfahrung vorweisen kann. Ganz davon abgesehen, was man da alles sieht und lernt in der Zeit....

LG
Knöderl

Vom 17.12.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

vielleicht bist Du zu lange raus aus dem Job? Begründest Du Deinen Wunsch wieder an den Herd zu wollen in Deinen Bewerbungen?

LG
Linda

Vom 20.12.2009 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amun Smutje

Mitglied seit 13.09.2005
312 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten abend.
Du hattest doch bestimmt damals gute Grunde, den Kochberuf für eine Refalehre aufzugeben. Nägele dich jetzt am besten nicht drauf fest wieder "zurück"-zugehen, denn die Gründe werden dir wieder einfallen sobald du gewechselt hast ;D

Vom 20.12.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BrazenRascal Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2009
25 Beiträge (ø0,03/Tag)
vielleicht solltest du auch im lebenslauf nich erwähnen das du gekellnert hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber mal ernsthaft...wie sieht das denn für den küchenchef aus...koch gelernt, als koch gearbeitet, und dann kellner geworden...ich mein erinner dich doch mal zurück was für ne meinung köche über kellner haben...und dann ein koch der kellner wird...? sieht vielleicht für manche ein bisschen so aus als wärs dir zuviel als koch gewesen

ich wünsch dir glück bei der arbeitssuche...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: