neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche die beste Konditor Meisterschule

Vom 25.11.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AljonaWi Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen,
ich wollte mich bals für ein Meisterkurs als Konditorin einschreiben.
Doch als ich das meinem chef sagte. meinter er nur man sollte nicht in irgendeine Meisterschule gehen.
ich wollte mich eigentlich in köln anmelden. Er wäre aber der meinung sie wäre halt nicht so gut.

meine frage an euch. Gibt es wirklich so Unterschiede?
und welche ist die beste? Was meint ihr?

Lg Aljona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hey Aljona

Ich kann dir nur den Tipp geben.
Ruf einmal den Robert Oppeneder in München an
Der hat dort eine Patsserieschule, war mal Chef Patti bei Witzigman und
Harald Wohlfahrt der kann dir sagen wo Du hingehen sollst.
Telefonnummer
089695636
Ich kenn Ihn, der macht das bestimmt
Viel Glück
Johannes

Vom 11.01.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
Aljona

Schön, das für die Mühe die ich mir für dich mache noch nicht einmal eine Antwort bekomme. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Johannes

Für mich hat kochen keine Grenzen,
Grenzen gibt es nur im Kopf.

Vom 11.01.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi Johannes,

reg dich nicht auf, bringt doch nix :). Ich mache nun auch meinen Meister in Heidelberg. Denke das es da keine unerschiede gibt bei den Schulen oder ?

Gruß

Simon

Vom 19.01.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
Hey Simon.
Ich denke schon, das es Unterschiede gibt. Jajaja, was auch immer!
Des weiteren möchte ich mich hir nicht öffentlich äußern. Lala
Liebe Grüße

Johannes

Für mich hat kochen keine Grenzen,
Grenzen gibt es nur im Kopf.

Vom 03.06.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hmb1605 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2010
13 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oppeneder ist ja gut und schön aber kann er denn auf die IKK Meisterprüfungen vorbereiten? Und sie dann auch abnehmen lassen??? Dachte immer er hätte "Nur" eine Schule zur Beruflichen Weiterbildung...

Vom 08.06.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
Er kriegt das schon hin

Wir erfinden kochen nicht - wir perfektionieren

Vom 15.03.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenfee23 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu

Ich denke auch das es Unterschiede gibt!
Aber ich hab schon oft gehört das die Schule in Heidelberg einer der besten in Baden Württemberg sein soll.

LG aus dem Schwarzwald

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: