neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brisbane....Arbeitsmöglichkeiten und wohnen??!!

Vom 23.11.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilvanil Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen...

Bin 21 Jahre alt, habe meine Ausbildung zum Koch bei Feinkost Käfer in München erfolgreich abgeschlossen und bin danach für 2 Jahr in die nähe Karlsruhe gezogen um dort in einem 1 Sterne laden zu arbeiten. Seit Oktober 2009 bin ich Zivildienstleistender in München und möchte nächstes Jahr im Juli 2010 nach Australien ( Brisbane ).

Vielleicht hat jemand Infos zu Arbeitsmöglichkeiten als ausgebildeter Koch und Wohnmöglichkeiten!!
Sterneladen oder cooler, lockerer Szeneladen....schon mal ein fettes Danke Na! Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.778 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

mach doch im Thread vom 19.11. weiter .... hier klicken

Liebe Grüße
laurinili

Vom 24.11.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
so isses,
deswegen schließ ich hier jetzt ab

Premier ne puis, second ne daigne, Mouton suis!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: