Infos,Jobs und Tipps für Australien (Brisbane)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2009 |
habe 2007 meine Lehre als Koch bei Käfer in München abgeschlossen und bin dannach für 2 Jahre in die Nähe Karlsruhe und hab dort in einem ein Sterne Betrieb gearbeitet. Seit Oktober 2009 bin ich im Zivildienst, und überlege nächstes Jahr im Sommer ( Juli ) für ein halbes Jahr Auslandserfahrung in Australien (vorzugsweiße in Brisbane) zu sammeln. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das schon hinter sich hat und mir mit Tipps zur Seite stehen kann. Wäre ne feine Sache...Danke. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
nachdem sonst keiner antwortet bis jetzt...gelernte Köchin bin ich nicht, aber mit Australien kenne ich mich ganz gut aus. Was möchtest Du denn genau wissen?
Ein Visum ist für junge Deutsche als "working holiday visa" unkompliziert erhältlich. Brisbane kenne ich nicht, weshalb möchtest Du denn da hin? Das Wetter ist doch ziemlich tropisch, also feuchtwarm. Gibt es da besonders gute Restaurants? Oder hast Du dort Kontakte? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine