neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Küche mieten in Berlin

Vom 26.06.2009 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephkoch77 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!

Als gelernter Kaufmann und Koch habe ich nun vor, mich auf dem Bereich "Pasta" selbsständig zu machen und bräuchte dafür noch eine professionelle Küche in Berlin, die ich 2-3 mal die Woche nutzen könnte, möglichst günstig. Kiez eigentlich egal, F#Hain wär super.

Weiß jemand von Euch etwas? Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Stephkoch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

positionen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo.

Wir sind auch auf der Suche, für eine kleine Produktion alkoholischer Spezialitäten. Voraussichtlich 2-3 mal pro Monat.

Wer bietet eine Mietküche in Berlin, die der Lebensmittelüberwachung standhält? Die möglicherweise bereits als lebensmittelproduzierende Stelle beim Amt gemeldet ist.

@Stephkoch77: Hast Du etwas gefunden?

Grüße
Steffen

Vom 24.04.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Seid ihr fündig geworden?
Ich suche eine Küche zur einmaligen Mietung in Berlin, die nicht so teuer ist.

Vom 24.04.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Grüße
Annika

Vom 27.04.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

positionen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Annika.

Sind noch nicht fündig geworden. Aber wir sind auch noch in der Gründungsphase. Und es eilt nicht wirklich, da es "nur" ein Nebenverdienst wäre.

Eine Idee wäre, Inhaber von kleinen Cafes oder Restaurants in Berlin anzusprechen, vorausgesetzt, deren Küche ist gelegentlich frei. Vielleicht findet man so auch einen zusätzlichen Vertriebsweg für die eigenen Produkte.

Auch möglich: eine eigene Gewerbeküche einrichten und diese vermieten, wenn man sie nicht selber nutzt.

Grüße
Steffen

Vom 14.06.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephkoch77 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo zusammen!

danke für die antworten. leider wurde ich damals nicht fündig und die sache geriet in vergessenheit. da ich die idee allerdings in ein paar monaten nochmals richtig anpacken will, bin ich immer noch/schon wieder auf der suche. vielleicht können wir suchenden uns ja zusammentun und nach einer lösung suchen. kann ja net so schwer sein.

grüße

stephan

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: