!!!Hilfe!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2009 |
ich muss eine Bewerbung schreiben aber ich weiß nicht was ich schreiben muss. könnt ihr mir helfen!! ich möchte entweder: 1. Verkäuferin 2. Kindergärtnerin oder 3. in einer Autowerkstatt arbeiten ich bräuchte eure Hilfe MFG baerchen94 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2007 |
Willst du ein Praktikum oder die Ausbildung dort machen oder da wirklich arbeiten? Was hast du denn für eine Ausbildung bzw. wofür bist du qualifiziert?
Und bei was brauchst du nun Hilfe? Beim Motivationsschreiben? Wo hakt es denn? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2009 |
ich will mein ausbildung und dannach vllt arbeiten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
kannst Du Dich vielleicht etwas klarer ausdrücken... erwartest Du, dass wir Dir ein Bewerbungsschreien aufsetzen? Da gibt es schlaue Bücher, viele Beispieltexte im Internet (google mal) oder auch Hilfe vom Arbeitsamt. Oder...? Grüße Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
wie wärs wenn du mal deine Eltern fragst, oder deine Lehrer oder geh doch mal zum Arbeitsamt zur Berufsberatung Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.. bei Rund um Job und Karriere bist du sicher besser aufgehoben mit deiner Frage - ich verschiebe dich mal Grüssle Wanda Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
".....und dannach vllt arbeiten ..."
Das ist ja schon mal 'ne gute Überlegung. Aber wieso stört mich das "vielleicht" so dabei?????? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine