neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!!!Hilfe!!!

Vom 23.04.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen94 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich brauche dringend Hilfe
ich muss eine Bewerbung schreiben aber ich weiß nicht was ich schreiben muss.
könnt ihr mir helfen!!
ich möchte entweder:
1. Verkäuferin
2. Kindergärtnerin
oder
3. in einer Autowerkstatt
arbeiten

ich bräuchte eure Hilfe

MFG
baerchen94
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hassi Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2007
1.550 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Willst du ein Praktikum oder die Ausbildung dort machen oder da wirklich arbeiten? Was hast du denn für eine Ausbildung bzw. wofür bist du qualifiziert?
Und bei was brauchst du nun Hilfe? Beim Motivationsschreiben? Wo hakt es denn?

Liebe Grüße

Vom 23.04.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen94 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich will mein ausbildung und dannach vllt arbeiten

Vom 23.04.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

kannst Du Dich vielleicht etwas klarer ausdrücken... erwartest Du, dass wir Dir ein Bewerbungsschreien aufsetzen? Da gibt es schlaue Bücher, viele Beispieltexte im Internet (google mal) oder auch Hilfe vom Arbeitsamt.

Oder...?

Grüße
Sanja

Vom 23.04.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Hallo,

wie wärs wenn du mal deine Eltern fragst, oder deine Lehrer oder geh doch mal zum Arbeitsamt zur Berufsberatung

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Vom 23.04.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.. bei Rund um Job und Karriere bist du sicher besser aufgehoben mit deiner Frage - ich verschiebe dich mal

Grüssle Wanda

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain

Vom 23.04.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
".....und dannach vllt arbeiten ..."

Das ist ja schon mal 'ne gute Überlegung.

Aber wieso stört mich das "vielleicht" so dabei??????

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: