Praktikum 4-Sterne Hotel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Ich hab demnächst ein 2-wöchiges Praktikum bei einem tollen Hotel Ich bin 35 Jahre alt, hab Abi und eine mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie (Küche und Kellner) Ich denke, das der Küchenchef bei mir nicht nur schauen möchte ob ich arbeiten kann denn das kann ich durchaus und bin da auch ganz zuversichtlich. Ich könnte mir vorstellen, dass er mir auch etwas genauer auf den Zahn fühlen möchte. Also frag ich mich, ob ich mich in irgendeiner Weise gut auf das Praktikum vorbereiten kann. Messersorten, Geschirre oder irgendetwas anderes? Die verschiedenen Posten hab ich drauf. Kann mir jemand Tips geben??? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
für was brauchst du ein Praktikum, wenn du " eine mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie (Küche und Kellner) " hast? gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Moin Hauskoch...
Joooo.....ein Praktikum setzen die Hotels voraus damit sie schauen können ob man ins Team passt. Auf den meisten Stellenangeboten steht als Zusatz geschrieben, das ein Praktikum im Hause "Pflicht" ist. VG, René |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine