"Abendkurse" (Wochenende?) zur Ernährungsberatung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
ich habe schon versucht, etwas zu oben genanntem Thema zu finden, habe aber eigentlich nur gefunden, wie man en NICHT machen sollte... Also: Was mir ungefähr vorschwebt: Ich möchte gern einen Kurs (Kurse!?!) belegen, womit man sich insofern weiterbilden (ausbilden) kann, um selber Kurse zur Ernährungsberatung geben zu können. Also: Wo man dann möglichst auch einen "Diplom" bekommt, was man vorlegen kann... Klar gibt es sowas als "Bildungsweg" aber ich habe ja nun einen Ganztages-Job und müßte das in Abendschule oder Wochenendeseminar bewältigen können! Gibt es sowas??? Etwas, was auch noch "solide" ist... Falls jemand also einen tollen Tipp für mich hat...??? Ganz lieben Dank schonmal und viele Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Hallo,
habe gerade mal gegoogelt... Diese Seminare scheinen recht beliebt zu sein... Für das nächste Jahr bereits ausgebucht, da - wie von Dir gewünscht - immer am Wochenende... Vielleicht noch als kleiner Tipp: Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach, welche Kriterien man erfüllen muss, um in ihrem Auftrag Kurse zur EB durchzuführen... So kannst Du einen seriösen Anbieter ermitteln! Schöne Grüße, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Kerstin,
na,..dann werde ich da mal stöbern gehen...VIELEN DANK!!! Vielleicht gibt es sowas wie ´ne "Warteliste"... Lieben Dank!!!
Born to bake! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine