tariflohn Jungkoch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2008 |
ich habe mal eine frage. und zwer habe ich juni ungefähr meine abschlußprüfung. und etz wollte ich mich nur mal erkundigen was ich als junkoch so verdienen kann. aber ich finde nirgendwo tarifverträge oder sonst was. könntet ihr mir da weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Kostis! ___________________________________________________________________ An einer Frau, die keinen Koch hatte, ist das Leben vorbei gegangen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@kostis: welcher post bitte?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
mach nochmal kostis, es ist wohl beim Verschieben abhanden gekommen
________________________________________________________________________ Music can't change the world! (Bob Geldof) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo Tix,
versuch es doch mal über GOOGLE. Aber Vorsicht, auf einigen Tarifseiten kostet die Info Geld! LG börgit Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ börgit: gegoogelt hab ich schon aber hab nix gefunden. velleicht hab ja aber auch einfach die falschen suchbegriffe verwendet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Der Post is abgehaun, als die Moderation den Trehead verschoben hat....
Aber bevor ich hier wieder alles zusammenkratzen muss... Kennste den Trehead aus dem CK schon? Kostis! ___________________________________________________________________ An einer Frau, die keinen Koch hatte, ist das Leben vorbei gegangen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2008 |
1. kommt drauf an ob du im westen oder osten arbeitest.
so in der Lohn und Gehaltstarief tabelle von der ngg steht 1 comis jahr 1660 brutto, aber wenn des bei deim bewerbungsgespräch geschickt anstellst kannst auch 100-200 mehr raus holen. raus hast dan ungefähr so 1000€. aber ich kann dir auch sagen das ich in meinen 8jahren seit der lehre noch nie nach tarief bezahlt worden bin würd immer übertarieflich bezahlt. Wie gesagt kommt natürlich drauf an wie man sich verkauft und was man so kann. mfg tobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ da_tobi:
also ich komm ausm westen. danke dann schonma für deine hilfe. etz weis ich ungefähr mit wieviel ich rechnen kann. also wie gesagt danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2008 |
Klicke Mich!
Und noch viel mehr zum Thema Koch. mfg, sQar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
in Eurem Thread wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, trotzdem habe ich eine Frage. Unser Sohn hat im Januar ausgelernt, und ihm wurde gesagt, dass er im 1. Jahr als Jungkoch ca. 800 Euro brutto verdienen würde. Das kann doch wohl nicht angehen? Für einige Antworten wäre ich Euch sehr dankbar. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine