Tariflohn für Bäckereifachverkäuferin?


Teufelstern

Mitglied seit 18.04.2005
70 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch in der Bäckerei,kennt sich jemand aus wieviel man da verdient.Ich habe von 1989-2001 in dem Beruf gearbeitet und war jetzt die ganze Zeit in Erziehungsurlaub.Da ich noch in D-Mark zeiten gearbeitet habe weiß ich nicht was man jetzt verdient bzw.verlangen kann.Die Arbeitsstunden betragen 100 STD.im Monat und Steuerklasse 1 mit einem Kind.Ich bin für Eure Hilfe dankbar.
LG Sabine
Zitieren & Antworten

KäferSandra

Mitglied seit 05.09.2004
507 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo!

Ich habe in den 1. zwei Jahren 7,52€/Std. verdient und dann 8,52€/Std. Aber da du schon länger in dem Beruf arbeitest müsstest du eigentlich mehr kriegen.

LG Sandra
Zitieren & Antworten

saveria

Mitglied seit 20.11.2001
6.530 Beiträge (ø1,16/Tag)

hallo sabine,

deine frage ist vielleicht besser in unserem \"stellenmarkt \" aufgehoben.

gruss
saveria
Zitieren & Antworten

cwolter

Mitglied seit 22.10.2006
14 Beiträge (ø0/Tag)

Habe hier etwas gefunden, und hoffe doch das es ein wenig weiterhilft.

http://www.baeckerei.de/tarifv.htm#V00

Zitieren & Antworten

kerstinkjt

Mitglied seit 18.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich habe eine frage und zwar bin ich grade noch in Elternzeit und möchte im Sommer wieder arbeiten gehen.
30Stunden die woche als Bäckereifachverkäuferin ( gelernte ).
So die erste frage ist wenn ich 30 Stunden die Woche arbeite, weiß jemand wie viel Abgaben ich zahlen muss ungefähr ( steuer klasse 1 mit kind ) oder wo ich da schauen kann???????? Wichtige Frage

Danke für die Antwort
LG Kerstin kjt
Zitieren & Antworten

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
7.711 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hi, Kerstin!

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber Tariflohn müssten etwa 1.200 Euro sein. Da bekommst Du - je nach Krankenkasse - etwa 900 Euro raus. Wenn Du Genaueres wissen willst, kannst Du mir gern 'ne KM schicken.

LG
Cleo
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine