Tariflohn für Bäckereifachverkäuferin?

16.10.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teufelstern

Mitglied seit 18.04.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch in der Bäckerei,kennt sich jemand aus wieviel man da verdient.Ich habe von 1989-2001 in dem Beruf gearbeitet und war jetzt die ganze Zeit in Erziehungsurlaub.Da ich noch in D-Mark zeiten gearbeitet habe weiß ich nicht was man jetzt verdient bzw.verlangen kann.Die Arbeitsstunden betragen 100 STD.im Monat und Steuerklasse 1 mit einem Kind.Ich bin für Eure Hilfe dankbar.
LG Sabine

16.10.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra

Mitglied seit 05.09.2004
507 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo!

Ich habe in den 1. zwei Jahren 7,52€/Std. verdient und dann 8,52€/Std. Aber da du schon länger in dem Beruf arbeitest müsstest du eigentlich mehr kriegen.

LG Sandra

16.10.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria

Mitglied seit 20.11.2001
6.403 Beiträge (ø1,37/Tag)

hallo sabine,

deine frage ist vielleicht besser in unserem \"stellenmarkt \" aufgehoben.

gruss
saveria

23.10.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cwolter

Mitglied seit 22.10.2006
11 Beiträge (ø0/Tag)

Habe hier etwas gefunden, und hoffe doch das es ein wenig weiterhilft.

http://www.baeckerei.de/tarifv.htm#V00

18.03.2008 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstinkjt

Mitglied seit 18.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich habe eine frage und zwar bin ich grade noch in Elternzeit und möchte im Sommer wieder arbeiten gehen.
30Stunden die woche als Bäckereifachverkäuferin ( gelernte ).
So die erste frage ist wenn ich 30 Stunden die Woche arbeite, weiß jemand wie viel Abgaben ich zahlen muss ungefähr ( steuer klasse 1 mit kind ) oder wo ich da schauen kann???????? Wichtige Frage

Danke für die Antwort
LG Kerstin kjt

18.03.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.914 Beiträge (ø2,03/Tag)

Hi, Kerstin!

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber Tariflohn müssten etwa 1.200 Euro sein. Da bekommst Du - je nach Krankenkasse - etwa 900 Euro raus. Wenn Du Genaueres wissen willst, kannst Du mir gern 'ne KM schicken.

LG
Cleo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de