Anfangsgehalt
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Wer kann mir Auskunft über das Anfangsgehalt einer "Gestalterin für visuelles Marketing" geben. So nennt sich seit einiger Zeit eine Schauwerbegestalterin. Leider konnte mir bislang keiner weiterhelfen. Der ehemalige Arbeitgeber einer Bekannten hat gemeint, über Geld spricht man nicht. L G Goldjuwel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo Goldjuwel,
Gestalter gehören doch auch mit zur Handwerkskammer, oder? Die Handwerkskammer kann auf jeden Fall, sagen, welches (Einstiegs-)Gehalt für die verschiedenen handwerklichen Berufe zur Zeit gezahlt wird. Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
...das kommt drauf an. Der gesamte Lebenslauf entscheidet. Bissl wenig Info. Was hast du vorher gemacht ???
LG Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo Fee,
mein PC ist eben abgestürzt, hatte dir schon geantwortet, ist aber nicht angekommen. Du hast recht mit der Handwerkskammer. Aber die kriegen das bei uns nicht gebacken. Man wird von einem zu anderen Sachbearbeiter geschickt oder verbunden und keiner kann einem richtig Auskunft geben. @ Frank, die Ausbildung wurde gerade abgeschlossen und von der Firma nicht übernommen, die nur ausbildet. Auf der Suche nach einer neuen Firma wird gefragt, was man für Gehaltsvorstellungen hat. Man will ja nicht gleich mit 5.000€ anfangen. LG euch beiden Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine