Zauberstab?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
mein Pürierstab hat sich neulich unter Rauchen und Qualmen von mir verabschiedet und jetzt überleg' ich gerade so, ob der ESGE-Zauberstab wirklich so zauberhaft ist, wie die Werbung weismachen will. Was meint Ihr dazu? Oder habt Ihr ultimative Vorschläge? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Netti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo netti!!
wen du auf www.torquate.de gehst, erhaelst du naehere informationen und kannst das teil auch per interner bestellen. gruss. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Netti,
dazu gab es schon viele Beiträge. Schau mal auf dieser Seite weit zurück, vielleicht ist noch was zu finden. Gruss von Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hei Netti,
zum Zauberstab von ESGE kann ich Dir nur raten. Jede meiner Salatsoßen bereite ich damit zu. Auch Majo wird einfach prima. Kleine Mengen Nüsse oder anderes zu zerkleinern ist kein Problem .......! Ich habe meinen bestimmt schon 20 Jahre. Irgenwann war einmal eine Reparatur fällig = mein Sohn meinte "die Kohlen sind runter" - hat wohl was mit dem Elektromotor zu tun - genau so schrieb ich es an das Stammwerk in der Schweiz. Ich bekam neue "Kohlen" für keine Kohlen (kostenlos)! Wo gibt es so was heute noch. Mein Sohn reparierte alles prima! Soviel zum Zauberstab! Gruß wildehilde PS: übrigens hat mein Sohn natürlich mittlerweile auch einen ESGE-Stab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das einzige gerät...das ich nie mehr hergeben würde.... allerdings nur das mit 200 watt...und nicht die kinderausführung....
gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
....aber nur wenn Du ständig in 10 l Töpfen kochst !
Ansonsten fällt die Sauce mit 160 Watt genauso zusammen, wie bei 200 Watt ! Der Zauberstab ist schon genial, nie wieder was anderes ! Grüße Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hi Netti,
habe meinen Zauberstab schon fast 10 Jahre und ich bin immer noch super damit zufrieden. Meiner Ansicht nach taugen die billigen nichts (Qualität hat eben ihren Preis). Nur einmal mußte ich unten den ganzen Stab auseinanderschrauben, er war ein wenig "verklebt". Aber das war kein Problem. Ich habe das Messer und die Glocke abgenommen (die muß man gegen den Uhrzeigersinn abdrehen) und schon lag der Stab frei. So konnte ich ihn säubern und anschließend mit Ballistol Feinöl ölen. Seitdem läuft der Stab wieder wie geschmiert. Viele Grüße von Rhonda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Netti,
ich kann meinen Vorrednern(schreibern) nur beipflichten. Der ESGE mit 200 W ist einfach genial. Ich habe kein Küchengerät, das ich so oft benutze wie den Zauberstab. Viele Grüße Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jo,
da kann der Pit aus Bärlin nur zustimmen., Ist echt super das Teil und seinen Preis wert. Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe 2 Kleinkinder, und habe selbst gekocht. Ich habe es erst mit dem Standard-Pürierstab gemacht, und bin dann ganz schell auf den ESGE umgestiegen. Beim zweiten Kind habe ich mir dann auch noch das Fleischmesser dazu gekauft, und damit kriegt man wirklich alles klein, ohne dass es an den Haken hängenbleibt.
Der ESGE-Zauberstab ist wirklich klasse. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ nick... da war kein zauberstab dran... das kann nur ein schneebesen.. so tschöö
bis sich hier alle wieder einkriegen ...ohne mich! matti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank Euch allen - morgen geh' ich auf Zauberstab-Jagd! Ihr habt mich überzeugt!
Schönes Wochenende wünscht Netti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo Freunde,
mein alter Braun Stabmixer wird langsam müde, der Schneebesenaufsatz hat oftmals Flüssigkeiten verloren beim rühren und es war nicht zu reinigen. Jetzt brauche ich einen neuen Stabmixer und schon lange liebäugle ich mit einem Zauberstab. Ihr schreibt das der 200er am besten wäre, jetzt hätte ich einen gesehen mit >Link zum Onlineshop von Admin entfernt --> bitte Googlesuche verwenden< mit 250 Watt und er wäre nicht so hoch. Was meint IHr zu dem? Der Preis ist natürlich schon heftig. herzliche Grüße Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
Der hätte jetzt wirklich auch noch knapp 10 Monate länger halten können
rats |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo rats
war Deine Antwort für mich und wieso? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, denn ab dem 8.12.2011 wäre der Thread dann vollendete 10 Jahre [!] alt gewesen
Und solcherlei Threads sind halt nach 9 Jahren und 2 Monaten "schon" nicht mehr auf dem Stand der Technik rats heißt auf deutsch übersetzt so viel wie ach Mann, verdammt oder wie blöd! Gruß A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine