Hat jemand von euch einen Skottel Braai
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Hallo, habe vor einigen Tagen bei ebay einen Skottel Braai ersteigert. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19810&item=4305844418&rd=1&ssPageName=WDVW Dieses Teil hatten im letzten Urlaub Nachbarn von uns und wir waren total begeistert, wie vielseitig er ist. Hat jemand von euch auch einen Skottel und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen. Ich warte schon ganz gespannt auf den Skottel. Im Urlaub auf dem Campingplatz ist er sicherlich optimal. LG Babs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
hallo babs,
ich habe einen und bin auch ganz begeistert. du kannst ihn wie einen grill benutzen, aber ebenso wie eine überdimensionale pfanne. somit kannst du auch gerichte mit soße herstellen, paella und, und , und... herzlichen glückwunsch astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Babs,
wir haben uns im letzten Urlaub (machen schon seit Jahren Campingurlaub) einen zugelegt und sind total begeistert, weil man draußen kochen kann. Ob Grillen, Pfannenfunktion (z. B. Bauernfrühstück) alle klappt prima. Einziger Nachteil: Läßt sich nicht gut reinigen. Gruß AGMA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Hallo, ich warte und warte immer noch auf meinen Skottel Braai. Soll morgen kommen @AGMA ich habe in einem CP-Forum gelesen, man soll die Pfanne mit Wasser füllen und dann nochmal kräftig aufheizen. Danach soll er sich mühelos reinigen lassen. LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Babs,
danke für den Tip, ich werde es versuchen. LG AGMA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine