Bräter - Edelstahl oder Gußeisen ????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Gusseisen, ultimativ. Die Physik spricht dafür.
Übrigens: Dieses Thema hatten wir vor kurzem schon mal hier. Gruss Gotthart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Morgana,
ich würde mir beides zulegen, wenn es Dir aufs Geld nicht ankommt. Für verschiedene Dinge sind verschiedene Bräter gut. (Ich habe beides) Lieben Gruss Els\'chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Els´chen,
wofür setzt Du denn die verschiedenen Bräter ein? Was sind die Vorteile beim jeweiligen Material? Danke Dir Liebe Grüsse Morgana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo Morgana31,
ich habe mir Anfang diesen Jahres Gusseiserne Töpfe, Pfanne und einen Bräter zugelegt! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Habe fast alle Edelstahltöpfe und Aluminium Verkauft! Es schmeckt besser und es ist das beste Material was ich kenne! Nur zum Kochen von Nudeln und Kartoffeln benutze ich noch Edelstahl! Le Creusset Ist sehr teuer aber auch sehr gut und die Gusseisernen Sachen von Küchenprofi ist von Le Creusset und ist um einiges billiger und genauso gut! Skeppshult kann ich nicht empfehlen da zu rauh innen!!!! Gutes gelingenDeiner Speisen in Deinem neuen Bräter!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine