Geschirr ( rechteckig o.ä. )
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Grichte gut zuzubereiten ist eine Sache. Das Essen dekorativ auf den Tisch zu bringen eine weitere. Ich bin auf der Suche nach neuem Geschirr. In diversen Fernseh-Kochsendungen sehe ich sehr oft Geschirr das rechteckig ist. Hat jemand eine Idee wo ich solches oder ähnlichen Geschirr kaufen kann. Danke für eine Info !! Gruß Stephan Willi Geschirr das rechteckig ist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Stephan Willi Ich habe rechteckiges Geschirr in OTTO katalog gesehen, schau da mal rein. Gruß Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo Stephan, hallo Anke!
Das rechteckige Geschirr aus dem Otto-Katalog wollte ich kaufen, es war ausverkauft! Aber das gleiche gibt es im Quelle-Katalog, weiß aber nicht, ob es vorrätig ist. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Stephan
es gibt 2 Rechteckige Geschirr Set\'s von Otto das von Home Affair ist lieferbar und sieht wirklich toll aus! Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
|
||||
|
|||||
|
|||||
An alle die bisher geantwortet haben. DANKE, ich habe bei Otto nachgesehen. Das Geschirr sieht nicht schlecht aus. Habe aber eine andere Vorstellung. Ich suche weiter.
Alles Gute Stephan Willi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo Stephan Willi,
meinst Du vielleicht \"Newwave von Villeroy&Boch? LG zwölfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zölfi ! VOLLTREFFER, daß ist das Geschirr. Habe mich inzwischen über Preise informiert.
Ich werde eine Neuanschaffung / Ergänzung von Geschirr dieser Serie reiflich überlegen. ( 1 Menueteller ca 22,oo Euro ) Nochmals DANKE Stephan Willi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine