neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschirr ( rechteckig o.ä. )

Vom 29.04.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephan-willi1 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Chefkochfreunde !

Grichte gut zuzubereiten ist eine Sache. Das Essen dekorativ auf den Tisch zu bringen eine weitere.
Ich bin auf der Suche nach neuem Geschirr. In diversen Fernseh-Kochsendungen sehe ich sehr oft Geschirr das rechteckig ist.

Hat jemand eine Idee wo ich solches oder ähnlichen Geschirr kaufen kann.

Danke für eine Info !!

Gruß
Stephan Willi

Geschirr das rechteckig ist
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeP. Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
661 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Stephan Willi

Ich habe rechteckiges Geschirr in OTTO katalog gesehen, schau da mal rein.

Gruß Anke

Vom 29.04.2004 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
2.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Stephan, hallo Anke!

Das rechteckige Geschirr aus dem Otto-Katalog wollte ich kaufen, es war ausverkauft! GRRRRRR
Aber das gleiche gibt es im Quelle-Katalog, weiß aber nicht, ob es vorrätig ist.

LG Melanie

Vom 29.04.2004 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Stephan

es gibt 2 Rechteckige Geschirr Set\'s von Otto das von Home Affair ist lieferbar und sieht wirklich toll aus!

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !

Vom 30.04.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephan-willi1 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
An alle die bisher geantwortet haben. DANKE, ich habe bei Otto nachgesehen. Das Geschirr sieht nicht schlecht aus. Habe aber eine andere Vorstellung. Ich suche weiter.
Alles Gute
Stephan Willi

Vom 30.04.2004 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Stephan Willi,

meinst Du vielleicht \"Newwave von Villeroy&Boch?

LG

zwölfi

Vom 30.04.2004 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephan-willi1 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zölfi ! VOLLTREFFER, daß ist das Geschirr. Habe mich inzwischen über Preise informiert.
Ich werde eine Neuanschaffung / Ergänzung von Geschirr dieser Serie reiflich überlegen.
( 1 Menueteller ca 22,oo Euro )

Nochmals DANKE
Stephan Willi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: