neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Siemens Kaffeemaschine Porsche-Design......

Vom 13.03.2004 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch auch so ein Teil. Die sieht ja wirklich super aus, aber das ist meiner Meinung nach auch schon alles.
Der Kaffee ist sehr schnell kalt in der Warmhaltekanne, dann läuft sie manchmal ohne ersichtlichen Grund über und der Kaffee ergiesst sich über meinen Küchenboden. Entkalken hilft gar nichts, sie rotzt friedlich vor sich hin.

Wenn sie ja nicht so toll aussehen würde hätte ich sie schon in die Tonne gekloppt.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Teil.

LG
Babs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Babsi,

ich hab auch so eine Kaffeemaschine. Aber diese Probleme kenn ich nicht *zwinker*. Ich spüle die Kanne vorher heiß aus und der Kaffee bleibt heiß. Bei mir läuft sie nur über, wenn ich den Wassertank zu voll mache, ist dann allerdings eine Riesensauerei traurig! Na ja ... einen Vorteil hat es, man macht mal alle Schränke wieder gründlich sauber, obwohl es gar nicht nötig wäre.

... LG belli

Vom 13.03.2004 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
*ups ... *rotwerd* sorry ... meinte natürlich

Hi Babs

Vom 14.03.2004 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 15.02.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
habe auch so eine Kaffeemaschine und kann nicht klagen.
Obwohl wir sehr kalkhaltiges Wasser haben funktioniert sie auch nach 3 Jahren noch sehr gut. Überlaufen kann sie eigentlich nur ,wenn die Kanne nicht richtig unter dem Filter steht.Ist mir aber auch schon passiert.
Ansonsten finde ich das Teil nicht nur praktisch sondern auch einen richtigen Hingucker.

Gruß Ringmaus

Vom 15.03.2004 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo!
Auch ich habe so eine, schon seit 8 Jahren! Keine Probleme oder dergleichen.

Der Kaffee ist heiss und wenn man den Wasserbehälter nicht zu voll macht, läuft sie auch nicht über.... *zwinker*

Übrigens: letzte Woche gab es sie im Media Markt für 99,-- Euro BOOOIINNNGG....

grüßchen, fine (die sich die Maschine wieder kaufen würde!)

Vom 15.03.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

dann habe ich wohl ein Montagsmodell. Mache den Wasserbehälter nie zu voll. Stelle die Kanne auch direkt unter den Filter. Manchmal ist es so, als wenn die Kanne dicht macht. Kanne halb voll, Rest auf dem Küchenboden. GRRRRRR GRRRRRR

Danke für Eure Antworten

LG
Babs

Vom 01.02.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudiahalle Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
50 Beiträge (ø0,03/Tag)
Du solltest mal andere filtertüten testen, kann nämlch auch daran liegen.

Vom 01.11.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrinfink Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Babs,
ich habe das gleiche Problem. traurig traurig traurig Ich komme nach dem Bad in die Küche und alles ist voller Kaffee. Wir haben auch noch nicht gefunden woran es liegt. Wir putzen jetzt jedesmal den Deckel der Kanne, aber alle 1/2 Jahre passiert es wieder. Hast sich das Problem gelöst?

Viele Grüße Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: