Reiskocher von Tchibo - Efahrungen damit?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tchibo bietet jetzt im März einen Reiskocher an. Eigentlich wollten wir uns schon längst einen anschaffen. Hat zufällig schon jemand von euch diesen TCM-Kocher und wenn, dann: positive oder negative Erfahrungen gemacht. Für Eure Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar. Sonnige Grüße Dagmar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Dagmar!
Ja, ich habe ihn mir schon zugelegt. Sehr schön, ich habe bis jetzt zwar nur Brokkoli gedünstet, aber dieser war sehr gut. Schön grün und im Biß genau richtig. Reis wird demnächst mal ausprobiert. Wenn der genau so gut schmeckt und funktioniert, kann ich ihn empfehlen. LG Murmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2003 |
Hallo zusammen,
ich habe mir auch den Reiskocher von Tschibo zugelegt und gestern Abend das erste Mal ausprobiert. Habe Basmatireis nach Anleitung gekocht und der ist total pampig geworden. Ich werde beim nächsten Mal weniger Wasser nehmen. Ich versuchs wie im Kochtopf im Verhältnis 1:2. LG Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine