neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reiskocher von Tchibo - Efahrungen damit?

Vom 04.03.2004 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinatra Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
163 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Tchibo bietet jetzt im März einen Reiskocher an. Eigentlich wollten wir uns schon längst einen anschaffen. Hat zufällig schon jemand von euch diesen TCM-Kocher und wenn, dann: positive oder negative Erfahrungen gemacht.
Für Eure Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Sonnige Grüße
Dagmar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2004 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Murmel75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2003
138 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Dagmar!

Ja, ich habe ihn mir schon zugelegt. Sehr schön, ich habe bis jetzt zwar nur Brokkoli gedünstet, aber dieser war sehr gut. Schön grün und im Biß genau richtig.

Reis wird demnächst mal ausprobiert. Wenn der genau so gut schmeckt und funktioniert, kann ich ihn empfehlen.

LG

Murmel

Vom 06.03.2004 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heiku36  Smutje

Mitglied seit 05.03.2003
195 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich habe mir auch den Reiskocher von Tschibo zugelegt und gestern Abend das erste Mal ausprobiert.
Habe Basmatireis nach Anleitung gekocht und der ist total pampig geworden. Ich werde beim
nächsten Mal weniger Wasser nehmen. Ich versuchs wie im Kochtopf im Verhältnis 1:2.

LG Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: