Wer hat Erfahrung mit den Heißluftöfen mit Dampfgarfunktion von Ikea

07.10.2013 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanushiri

Mitglied seit 29.01.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
Suche Leute die Erfahrung mit den Öfen gränslös und mirakulös haben. Hoffe da gibt es schon ein paar Leute. Ich war heute bei Ikea und habe mir meine neue Küche zusammengestellt. Die Geräte habe ich beireits alle bis auf den Ofen. Eigentlich wollte ich ursprünglich den Miele dgc 5080xl haben, doch nun habe ich bei Ikea diese beiden Öfen entdeckt leider gibt google dazu noch keine Erfahrungen in anderen Foren an deshalb stelle ich hier die Frage. Vom Preis her wäre das natürlich ein sehr großer Unterschied, aber eigentlich finde ich 3000 für den Miele doch sehr überzogen Jajaja, was auch immer! . Für Anregungen andere Empfehlungen bin ich offen.....also schreibt dann mal

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de