neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pan-Cake, wer hat so ein Teil???

Vom 20.02.2004 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich liebäugel schon länger mit einer sogenannten Pan-Cake. Hat jemand von Euch so ein Teil und kann mir sagen ob es sich lohnt (ist zwar nicht teuer). Oder ist es wieder soetwas, was die Welt nicht braucht.

Danke schon mal

LG
Babs Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2004 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Babs,
ist das so ein Ding zum Pfannkuchen machen?
Lg
Sacklzement

Vom 21.02.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Sacklzement,

ja genau so ein Teil um Pfannkuchen zu machen.

LG
Babs Lachen

Vom 21.02.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Babbs,
soweit ich das beurteilen kann sie die Dinger ziemlich klein zum Heulen, ich denke das sie eher in die Kategorie \" Überflüssige Dinge die die Welt nicht braucht\" gehört. Aber manchmal machen auch die Dinge Freude. Ich hab ein Buch dazu. Heißt glaub ich Pfannkuchen mit dem Pancakemaker oder so ähnlich. Die Rezepte die da drin stehen find ich Klasse. Und man kann ja auch deswegen trotzdem große Pfannkuchen machen. Obwohl ich gestehen muss für meine Kinder mach ich immer kleine (in der kleinen Pfanne halt).
Dieser Portionierer der meist dabei ist dürfte identisch mit einem Donutmaker sein. Den hab ich und ich muss gestehen: Ich nehm ihn oft her *ups ... *rotwerd*- öfter als das Donutblech.

Lg
Sacklzement

Vom 22.02.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Babs,

ich hatte neulich beim Weltbild-Laden so ein Ding mal in der Hand... und das ist wirklich ziemlich klein (ungefähr Dessert-Teller-Größe) und superschlecht verarbeitet. Ich schlage vor, Deine Pfannkuchen auch weiterhin konventionell zu backen, nämlich in der Pfanne.

Wenn Du einen Weltbild-Shop bei Dir in der Nähe hast, solltest Du Dir das Ding mal ansehen.

Gruß
Kunterbunt

Vom 22.02.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitty Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
621 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Babs,
meine Nachbarin hatte sich so ein Teil bestellt. Das ist aber wirklich sehr schlecht verarbeitet und superklein. Die Beschichtung war auch miserabel, man braucht nur etwas hart dagegenkommen und schon gab es tiefe Kratzer.
Ich habe eine Extrapfannkuchenpfanne (gab es mal von Tchibo) die ist wirklich super. Mittlerweise gibt es solche auch von Silit und Tefal. Ich denke, wenn schon etwas extra für Pfannkuchen, dann lieber so eine gut Pfanne.
Übrigens: Meine Nachbarin hat den Pan-Maker wieder zurückgeschickt.
Gruß Schmitty

Vom 28.04.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Babs,

ich habe auch mal so einen Pancake-Maker von Weltbild gekauft und bereits nach dem ersten Gebrauch in die Mülltonne geworfen. Ich konnte ihn nicht mehr zurückschicken, weil er sofort verkratzt war. Das kam daher, daß ein Pankake gleich beim Wenden der Pfanne zwischen den Deckeln rausgerutscht ist und ich versucht habe, ihn mit einer Gabel zurück zu befördern. Meiner Ansicht nach ist dieser Pankake-Maker der größte Schwachsinn. Ich mache die Pfannkuchen lieber auf herkömmliche Weise.

LG charmin2004

Vom 30.04.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephan-willi1 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab noch so´n Ding zu verschenken. Wer trägt Portokosten.
Jetzt mal ehrlich ... Der Pancake Maker ist großer misst. Ein paar mal gebraucht, jetzt mache ich die Pfannkuchen wieder wie früher, mit Pfanne und Deckel.

Nichts für ungut
Stephan Willi

Vom 15.05.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy2405 Smutje

Mitglied seit 09.05.2004
617 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

hier in Augsburg ist ja Weltbild Zentral - und da gibt es einen Lagerverkauf - alles, was da ist, kostet 50 % vom regulären Preis. Da landen u.a. die Rücksendungen - teilweise noch im Karton - und was sage ich - Pancake-maker sind reichlich da.... wieso denn nur?

Wendy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: