Pan-Cake, wer hat so ein Teil???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Hallo ihr Lieben, ich liebäugel schon länger mit einer sogenannten Pan-Cake. Hat jemand von Euch so ein Teil und kann mir sagen ob es sich lohnt (ist zwar nicht teuer). Oder ist es wieder soetwas, was die Welt nicht braucht. Danke schon mal LG Babs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Babs,
ist das so ein Ding zum Pfannkuchen machen? Lg Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Hallo Sacklzement, ja genau so ein Teil um Pfannkuchen zu machen. LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Babbs,
soweit ich das beurteilen kann sie die Dinger ziemlich klein Dieser Portionierer der meist dabei ist dürfte identisch mit einem Donutmaker sein. Den hab ich und ich muss gestehen: Ich nehm ihn oft her Lg Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Hi Babs,
ich hatte neulich beim Weltbild-Laden so ein Ding mal in der Hand... und das ist wirklich ziemlich klein (ungefähr Dessert-Teller-Größe) und superschlecht verarbeitet. Ich schlage vor, Deine Pfannkuchen auch weiterhin konventionell zu backen, nämlich in der Pfanne. Wenn Du einen Weltbild-Shop bei Dir in der Nähe hast, solltest Du Dir das Ding mal ansehen. Gruß Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Babs,
meine Nachbarin hatte sich so ein Teil bestellt. Das ist aber wirklich sehr schlecht verarbeitet und superklein. Die Beschichtung war auch miserabel, man braucht nur etwas hart dagegenkommen und schon gab es tiefe Kratzer. Ich habe eine Extrapfannkuchenpfanne (gab es mal von Tchibo) die ist wirklich super. Mittlerweise gibt es solche auch von Silit und Tefal. Ich denke, wenn schon etwas extra für Pfannkuchen, dann lieber so eine gut Pfanne. Übrigens: Meine Nachbarin hat den Pan-Maker wieder zurückgeschickt. Gruß Schmitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Babs,
ich habe auch mal so einen Pancake-Maker von Weltbild gekauft und bereits nach dem ersten Gebrauch in die Mülltonne geworfen. Ich konnte ihn nicht mehr zurückschicken, weil er sofort verkratzt war. Das kam daher, daß ein Pankake gleich beim Wenden der Pfanne zwischen den Deckeln rausgerutscht ist und ich versucht habe, ihn mit einer Gabel zurück zu befördern. Meiner Ansicht nach ist dieser Pankake-Maker der größte Schwachsinn. Ich mache die Pfannkuchen lieber auf herkömmliche Weise. LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Ich hab noch so´n Ding zu verschenken. Wer trägt Portokosten.
Jetzt mal ehrlich ... Der Pancake Maker ist großer misst. Ein paar mal gebraucht, jetzt mache ich die Pfannkuchen wieder wie früher, mit Pfanne und Deckel. Nichts für ungut Stephan Willi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hallo,
hier in Augsburg ist ja Weltbild Zentral - und da gibt es einen Lagerverkauf - alles, was da ist, kostet 50 % vom regulären Preis. Da landen u.a. die Rücksendungen - teilweise noch im Karton - und was sage ich - Pancake-maker sind reichlich da.... wieso denn nur? Wendy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine