Wo kann ich Eurolux Pfannen bekommen?

14.05.2013 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jera07

Mitglied seit 16.05.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich habe zwei Eurolux Pfannen, die ich sehr liebe. Ich habe die von Pfannen-muntsch (online) bekommen. Leider ist mir erst dann klar geworden, dass diese Firma sehr schlechten Kundenservice hat - hätte ich nur die Reviews erst gelesen. [ www.webwiki.de/pfannen-muntsch.de ] Na ja.

Hat jemand eine Idee wo ich weitere Eurolux Pfannen bekommen kann? Oder, habt ihr alternative lieblings Pfannen, die ihr besser findet?

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg
Jera
 
15.05.2013 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miez-miez

Mitglied seit 10.03.2013
157 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Jera07!
Ich hatte auch mal eine Eurolux Pfanne, leider ist sie schon lange hin. Ich hatte sie damals bei HSE24 bestellt, aber da gibt es die, glaube ich, nicht mehr. Als Alternative könntest Du mal Woll Pfannen versuchen. Das Material ist das gleiche, nämlich Aluguss. Ich brate in diesen Pfannen sehr gerne, da man nicht so viel Fett gebraucht. Aber leider sind sie nach einigen Jahren kaputt, das ist der Nachteil. Die Woll Pfannen sind bei QVC erhältlich, aber auch auf Haushaltsmessen oder direkt beim Hersteller. Ein Preisvergleich lohnt sich sicher. Einen erfolgreichen Einkauf und LG miez-miez
 
04.06.2013 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jera07

Mitglied seit 16.05.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

Danke, miez-miez!

Ich werde ausschau für die Pfannen halten!
 
07.06.2013 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miez-miez

Mitglied seit 10.03.2013
157 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo jera07,
schau mal bei Amazon, dort habe ich gestern gesehen, dass es Eurolux gibt.
LG miez-miez
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de