Dampf - Back - Mikrowelle in einem ? / Krups KC 7000 Dampfgarer

14.02.2013 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lerrrun

Mitglied seit 14.02.2013
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ,

Wollte mal fragen ob es soche Kombi-Gärete gibt wenn ja , ob jemand da ein empfehlen kann.

Oder ob jemand den Krups KC 7000 Dampfgarer kennt bzw weiß wo es diesen noch zu kaufen gibt.

Beim Krups geht es mir vorallen um Glass und Edelstahl. Wenn jemand einen Dampfgarer kennt der auf
Plastik verzichtet und Glass/Metal setzt würde ich mich über eine Antwort freuen. Muss nicht von Krups sein.

mfg

15.02.2013 01:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn

Mitglied seit 08.10.2008
6.714 Beiträge (ø3,03/Tag)

hallo!

von tchibo/eduscho gab es einen fast nur aus edelstahl. ich hatte ihn selbst.
lediglich beim dampfaustritt ist ein bisschebn plastik.

bei google bilder unter tcm edelstahl dampfgarer ist ein bild eine runden turms zu sehen, das ist er, der glasdeckel oben hatte 24 cm. damit du die grösse einschätzen kannst.

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de