Austausch eines Quelle Glaskeramik Kochfeldes

13.01.2013 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluehauyn

Mitglied seit 21.08.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Chefköche,
ich bin am verzweifeln, mein 8 Jahre alte Kochfeld von Quelle geht nicht mehr. Welt zusammengebrochen

Ich suche ein neues INDUKTIONS Kochfeld zum FLÄCHENBÜNDIGEN Einbau
(die ganzen tollen Dinger mit Einbaurahmen nutzen mir nichts)
und die Gerätemaße sind 600mm X 510mm.

Habe jetzt schon alle Hersteller durch und nix gefunden.
Hat jemand schon mal einen Austausch vorgenommen?
Vielen Dank für eure Tipps
Blue Hauyn

13.01.2013 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi

Mitglied seit 21.02.2009
2.441 Beiträge (ø1,15/Tag)

hallo

ein guter elektriker b.z.w. küchenstudio sollte das ohne weitere prob. lösen können .

warum aber nicht gleich ein autarken ofen dazu ?

lg

13.01.2013 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002
21.068 Beiträge (ø4,52/Tag)

Hallo,

Miele und die BSH haben andere Maße.

Wenn Du auch schon alle Hersteller durch hast, wirst Du auch bei nicht so gebräuchlichen Firmen wie Küppersbusch, V-Zug etc, geschaut haben na dann...

Das ist der Nachteil vom flächenbündigen Einbau, vor allem bei-äääh-- exotischen Firmen, wo man nie weiß wer hinter dem jeweiligen Produkt steckt.

Bestünde nicht die Möglichkeit den Ausschnitt zu vergrößern und ein normales mit Rahmen oder Facette einzubauen?

VG EVA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de