Erfahrungen mit Kenwood kMix Stabmixer-Set Triblade HB?

12.01.2013 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Griechin

Mitglied seit 24.05.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin auf das neue Kenwood kMix Stabmixer-Set Triblade HB gestoßen. Relativ teuer, aber bzgl. der Einsatzmöglichkeiten genau meinen Wünschen entsprechend. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Ich weiß dass es von Bosch oder anderen Firmen Küchengeräte mit weitaus mehr Zubehör/Einsatzmöglichkeiten zum fast selben Preis gibt. Ich bin aus verschiedenen Gründen aber wirklich nur an diesem Gerät interessiert. Kann mir jemand Tipps geben?
Danke im Voraus und Grüße von der Griechin

12.01.2013 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis

Mitglied seit 06.02.2011
1.218 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo

Ich hab den zu Weihnachten geschenkt bekommen bin bis jetzt sehr zufrieden Lachen die Handhabung und die Leistung ist absolut Top! Einzig die Arretierung um die verschiedenen Aufsätze zu montieren scheint mir etwas schwach, ob die die Garantiezeit überlebt Was denn nun?

LG
Mamacanis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de